der erste gute Exbir-Artikel seit langem. Habe Tränen gelacht, aber diesmal voller Sympathie für den Autor.
Als der E-Mail-Newsletter kam, hatte ich zuerst gedacht, dass es ex DE ein Business Angebot hätte. Weit gefehlt...
wobei gerade diese red-ticket "Angebote" doch weniger auf Business Reisende zielen - eine echter Schnäppchenjäger fliegt zu jeder Tageszeit!Nachdem OS die einzige Airline der LH-Group ist, die die attraktiveren Flugzeiten (Nachtflüge) beibehält [den einen Fehltritt pro Woche ausgenommen], sehe ich hier einen ganz klaren Grund Pro-OS und Contra-LH/LX.
Das Schlimme ist, das wohl viele Kunden von denen glauben, dass das Hammerangebote sind....
Das stimmt. Ich habe nur ein paar Worte überflogen, den Kopf geschüttelt und die Seite dann weggeklickt. Dachte schon, die von Exbir wären jetzt total durchgeknallt und auf der Gehaltsliste der AUA. Die Seite ist teilweise eine Parodie auf sich selbst ("Realistische Flugpreise von 2€", "Ryanair die beliebteste Airline", usw...), aber echten Sarkasmus hätte ich da nicht erwartet.Den text muss man man schon genau lesen um zu bemerken dass er sarkastisch ist [emoji1]
Ist doch geil... erst kuendigt man der TK die Codeshares auf und jetzt schiebt man ihnen halt auf diese Arte die Kunden zu. Geht doch....
Während AuA seine red tickets zu Schnäppchenpreisen verkauft, ist LH bei den Meilen inzwischen äußerst großzügig. Wusste gar nicht, dass man mit Eco Basic so viel verdienen kann. Da hat die IT wohl wieder einen bösen Streich gespielt
Anhang anzeigen 54614 Anhang anzeigen 54613
Schade... war doch ein netter Versuchsballon...
weiss jemand wieviel Idioten, das "Angebot" gebucht haben?