Angebot der Woche: Austrian ab 1205€ nach BKK - haben die den Schuss nicht gehört?

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
ANZEIGE
der erste gute Exbir-Artikel seit langem. Habe Tränen gelacht, aber diesmal voller Sympathie für den Autor.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Nachdem OS die einzige Airline der LH-Group ist, die die attraktiveren Flugzeiten (Nachtflüge) beibehält [den einen Fehltritt pro Woche ausgenommen], sehe ich hier einen ganz klaren Grund Pro-OS und Contra-LH/LX.
wobei gerade diese red-ticket "Angebote" doch weniger auf Business Reisende zielen - eine echter Schnäppchenjäger fliegt zu jeder Tageszeit!

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Das ist m. E. ein Preis, für den sich dann nicht mal ein Dummer findet.

Hatte zuerst gedacht, es wäre ein gutes Angebot, weil ich von C ausging.

Vielleicht hat sich da auch jemand firmenfremdes in ein AUA-System gehackt und diese PM rausgelassen. Beim Tempo der Austrian-Leute dauert es einiges Zeit, bis die das merken und dann noch mehr Zeit, bis ihnen eine Lösung einfällt und nochmehr Zeit, bis sie die Lösung auch umsetzen.

Oder der Kalender geht bei OS falsch und sie dachten, es sei der 1. April?

Wirklich ernst kann das doch keiner gemeint haben...

• Like
Reaktionen: XT600
C

Caravelle

Guest
Den text muss man man schon genau lesen um zu bemerken dass er sarkastisch ist [emoji1]
Das stimmt. Ich habe nur ein paar Worte überflogen, den Kopf geschüttelt und die Seite dann weggeklickt. Dachte schon, die von Exbir wären jetzt total durchgeknallt und auf der Gehaltsliste der AUA. Die Seite ist teilweise eine Parodie auf sich selbst ("Realistische Flugpreise von 2€", "Ryanair die beliebteste Airline", usw...), aber echten Sarkasmus hätte ich da nicht erwartet.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
vorallem weil exbir sich ja auch oft den Texten der AuA annähert "ist natürlich schon mit enthalten" etc.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ist doch geil... erst kuendigt man der TK die Codeshares auf und jetzt schiebt man ihnen halt auf diese Arte die Kunden zu. Geht doch....

• Like
Reaktionen: hoffmann

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Während AuA seine red tickets zu Schnäppchenpreisen verkauft, ist LH bei den Meilen inzwischen äußerst großzügig. Wusste gar nicht, dass man mit Eco Basic so viel verdienen kann. Da hat die IT wohl wieder einen bösen Streich gespielt :D

Reiseplan.jpg Tarifvergleich.jpg