ANZEIGE
Anisec (Vueling Österreich) will sich bereits ab dem 15.07.2018 in Wien breit machen...
Malaga: 3/7 (Montag/Mittwoch/Freitag)
Alicante: 2/7 (Dienstag/Samstag)
Barcelona: 7/7 (täglich)
Bilbao: 3/7 (Montag/Mittwoch/Freitag)
Paris-Charles de Gaulles: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Dubrovnik: 4/7 (Montag, Freitag, Samstag, Sonntag)
Ibiza: 3/7 (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
Larnaca: 3/7 (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
London-Gatwick: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Mailand-Malpensa: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Olbia: 3/7 (Dienstag, Samstag/Sonntag)
Palma de Mallorca: 7/7 (täglich)
Venedig: 7/7 (täglich)
Valencia: 2/7 (Donnerstag, Sonntag)
Quelle a.de-User nowogeo: https://forum.airliners.de/topic/42128-aktuelle-routennews/?do=findComment&comment=797185
Das wird auf vielen Routen ein hauen und stechen geben, besonders nach Mallorca (wo Ryanair/LaudaMotion im Juni/erste Juli-Hälfte ihre bis zu 3 täglichen PMI-Flüge nicht einmal für 19,99 Euro Oneway voll bekommen), aber auch nach Mailand-Malpensa (U2-Erstflug am 31.05.2018) sowie nach Valencia und Larnaca (ab Dezember) gegen Wizzair...
Die Aufnahme von VIE-DBV ist mehr aus überfällig, nachdem sich Wizzair aus mir unerklärlichen Gründen nicht auf diese Route gesetzt hat. Selbst als NIKI noch VIE-DBV (mit 738/A320) geflogen ist, ist Austrian oft parallel mit 763 nach DBV gedüst - zu größtenteils 300 Euro Return und mehr bei beiden Airlines. Auf dieser Route scheint es mehr als genug Nachfrage zu geben.
Mit den bereits durch Michael O'Leary angekündigtem Flottenausbau bei LaudaMotion auf bis zu 50x A320 dürften bei Austrian Airlines die Alarmglocken angehen...
Malaga: 3/7 (Montag/Mittwoch/Freitag)
Alicante: 2/7 (Dienstag/Samstag)
Barcelona: 7/7 (täglich)
Bilbao: 3/7 (Montag/Mittwoch/Freitag)
Paris-Charles de Gaulles: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Dubrovnik: 4/7 (Montag, Freitag, Samstag, Sonntag)
Ibiza: 3/7 (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
Larnaca: 3/7 (Dienstag, Donnerstag, Samstag)
London-Gatwick: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Mailand-Malpensa: 14/7 (täglich, Tagesrand)
Olbia: 3/7 (Dienstag, Samstag/Sonntag)
Palma de Mallorca: 7/7 (täglich)
Venedig: 7/7 (täglich)
Valencia: 2/7 (Donnerstag, Sonntag)
Quelle a.de-User nowogeo: https://forum.airliners.de/topic/42128-aktuelle-routennews/?do=findComment&comment=797185
Das wird auf vielen Routen ein hauen und stechen geben, besonders nach Mallorca (wo Ryanair/LaudaMotion im Juni/erste Juli-Hälfte ihre bis zu 3 täglichen PMI-Flüge nicht einmal für 19,99 Euro Oneway voll bekommen), aber auch nach Mailand-Malpensa (U2-Erstflug am 31.05.2018) sowie nach Valencia und Larnaca (ab Dezember) gegen Wizzair...
Die Aufnahme von VIE-DBV ist mehr aus überfällig, nachdem sich Wizzair aus mir unerklärlichen Gründen nicht auf diese Route gesetzt hat. Selbst als NIKI noch VIE-DBV (mit 738/A320) geflogen ist, ist Austrian oft parallel mit 763 nach DBV gedüst - zu größtenteils 300 Euro Return und mehr bei beiden Airlines. Auf dieser Route scheint es mehr als genug Nachfrage zu geben.
Mit den bereits durch Michael O'Leary angekündigtem Flottenausbau bei LaudaMotion auf bis zu 50x A320 dürften bei Austrian Airlines die Alarmglocken angehen...