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Korrekt, also quasi Eigentor Lufthansa.Willkommen bei der LH Marktforschung!
Der Kunde ist nicht abgewandert (das sehe ich nicht) - er bucht nur noch billig-klassen und wurde somit zu Recht degradiert.
Korrekt, also quasi Eigentor Lufthansa.Willkommen bei der LH Marktforschung!
Der Kunde ist nicht abgewandert (das sehe ich nicht) - er bucht nur noch billig-klassen und wurde somit zu Recht degradiert.
Hat denn schon mal jemand ausprobiert, ob man als FTL auch dann in die Lounge kommt, wenn man bei Boomerang sammelt?
How that?!Das Ganze wird immer kurioser... Heute erhielt ich für einen €3 Einkauf bei Heinemann in CPH 1.003 Meilen... Dafür muss ich nun 8x V bei Germanwings buchen... Das kann es irgendwie nicht sein?!?
Was glaubst Du? Nur wenn die Fielvliegernummer des FTL beim Check-In hinterlegt wurde.
Im übrigen bestätigt der Wechsel in den Boomerang-Club den Konzern in seinem Kurs!
Solange man mit 4U noch den FTl erfliegen kann werden nur die Award-Moeglichkeiten weniger.
Was glaubst Du? Nur wenn die Fielvliegernummer des FTL beim Check-In hinterlegt wurde.
Im übrigen bestätigt der Wechsel in den Boomerang-Club den Konzern in seinem Kurs!
Fragt sich nur wofür der FTL gut ist, wenn man denn "nur" 4U fliegt. Und bitte nicht das Argument mit den wenigen noch verbliebenen Lounges.
Fragt sich nur wofür der FTL gut ist, wenn man denn "nur" 4U fliegt. Und bitte nicht das Argument mit den wenigen noch verbliebenen Lounges.
Der FTL hat auf 4U eine genau so große oder kleine Auswahl an Lounges wie auf LH, sofern er Smart bucht. Insofern verstehe ich nicht, worauf Du raus willst. Es sei denn Du meinst, innerdeutsch und innereuropäisch bräuchte man ohnehin keine Lounge. Was ich zumindest für mich vollkommen anders sehe.
Wenn Du Deine Flüge mit LH KK bezahlst, sollten auch schon 4x oder 6x V für >1000 Meilen reichen![]()
... Das Geld für meine knapp 10 Flugbuchungen in diesem Jahr (bin halt nur ein kleines Fischlein - also die Art Klientel, welche der LH-Konzern verabscheut) ...
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Im Ernst: Sowas ist natürlich immer nur bruchstückhaft, aber ob nun effektiv oder nicht, man darf tatsächlich nicht vergessen, dass M&M vermehrt zu einer Art Payback wird, wo Meilen gegen Kundendaten getauscht werden.
Ich bin mir nicht sicher ob die LH Business planner diese Wechselwirkung richtig auf dem Schirm haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie das rein Finanzmathematisch und unabhängig voneinander betrachten, weil jedes Team seine eigen isolierten Jahreszielvereinbarungen hat. M&M das Business zu stärken, LH Passage die Rabattietung zu drücken.
Dr. Reinhold Huber sagte letztes Jahr im Kamingespräch, dass man sich lange darüber Gedanken gemacht hat und viele Diskussionen geführt hat.
Man hat sich dafür entschieden, für alle Buchungsklassen mindestens 125 Meilen zu geben, um dadurch sehen zu können, wie, mit was und wohin der Kunde fliegt.
Ich sehe, daß wir mit den Mini-Meilen Daten hinterlassen, die die LH auswerten kann. Vielleicht sind die 125 Meilen als Entschädigung zu sehen, dass man Daten von uns bekommt.
Ich denke mal, dass der nächste Schritt folgender sein wird: Es wird einen Meilenabzug für die Verwaltung der Flüge geben . Bsp: erflogener Flug 125 Meilen wert, Meilenerwaltung -150 Meilen für den Flug.Und um dann mit den Meilenkonto nicht ins minus zu rutschen , soll/darf/kann man dann teuere Flüge buchen. " Nonstop your miles".
Ist das toll, wenn man sich öffentlich so gut selbst leid tun kann? Wenn Du Dir 9 x im Jahr beim Bäcker ein Brot holst, lässt er dafür auch nicht jedes Mal eine Blaskapelle antanzen. Oder der Eletrohändler, nur weil du dir alle vier Jahre Jahre einen Fernseher kaufst. Du bist Kundenschaft wie jede andere (Lauf-)Kundeschaft. Wirst zuvorkommend bedient und basta. Kenne DeinenPlatz in der Welt!
Nöö, muss ich widersprechen.Wirst zuvorkommend bedient und basta. Kenne DeinenPlatz in der Welt!