ANZEIGE
keine Serien, nur Filme in Deutsch und das Filme später erscheinen.was ist im deutschen itunes so enttäuschend ?
keine Serien, nur Filme in Deutsch und das Filme später erscheinen.was ist im deutschen itunes so enttäuschend ?
Hmm bei iTunes läuft bereits nach ca. 1/3 der erste Teil des Filmes... Hingegen am iPad darf man warten bis das ganze geladen ist...Wenn Du ihn am AppleTV direkt ausleihst, geht es nach kurzer Zeit los. Beim ausleihen via iTunes oder iPad muss der Film erst komplett geladen werden.
Apple TV macht richtig Spass mit einem Jailbreak, dann läuft da auch XMBC drauf, und somit werden all Multimediainhalte streaming fähig, unabhängig von Itunes.
Was mache ich falsch? Bei mir dauert es bis zu 2 Stunden, bis der Film startet.Wenn Du ihn am AppleTV direkt ausleihst, geht es nach kurzer Zeit los. Beim ausleihen via iTunes oder iPad muss der Film erst komplett geladen werden.
Was ist das für ein jailbreak? Heißt das, ich könnte damit Multimediainhalte von irgendeinem Netzlaufwerk via Apple TV anschauen?Dem kann ich nur zustimmen. Nach der Änderung hat die Box meine Ansprüche absolut erfüllt.
Was ist das für ein jailbreak? Heißt das, ich könnte damit Multimediainhalte von irgendeinem Netzlaufwerk via Apple TV anschauen?
Ja, du kannst beliebige Laufwerke/Verzeichnisse aus deinem Netzwerk so streamen. Zusätzlich sind einige Internet Dienste/TV Sender (z.B. ARD Mediathek oder Youtube) so direkt abrufbar.
Hier erfährst du mehr
My Gadget: [HOW-TO] - Jailbreak Apple TV 2 (ATV2) Using GreenPois0n RC6
Somit bekommt das Teil dann fast die Features die es bei Konkurrenzprodukten ab Werk gibt...
Somit bekommt das Teil dann fast die Features die es bei Konkurrenzprodukten ab Werk gibt...
AppleTV macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man einen US-Account bei Itunes hat. Ich bin zumindest über die Auswahl und Erscheinungen beim deutschen Itunes eher enttäuscht. Hätte ich den US Zugang nicht würde ich das Ding wohl gar nicht nutzen.
Welche vergleichbaren Produkte wären das, die Du empfehlen würdest?
Ich habe einen UK Zugang - der ist auch schon deutlich besser als der Deutsche.
Ich suche die Produkte die nicht mindestens das gleiche können wie Apple TV... Bin gerade beim Jahresarchiv 2006, hab bisher keins gefunden...
AC Ryan, Netgear, tausende andere... Viele TV haben einen Client eingebaut der für die meisten User ausreichen wird...
Ich bin mit Itunes ansich ganz zufrieden.
Wie ist das aber mit Videos, kann man jedes beliebige Videoformat bei Itunes hinzufügen ?
Reicht die Qualität für einen 32 Zoll TFT ?
Ist es vielleicht ratsamer einen gebrauchten Mac Mini zu holen ?
Nach den Lobgesängen der Jünger dürfte alles ganz einfach gehen. iTunes schluckt alles... DIVX, MKV, MPG, ....![]()
![]()