Wobei C in einer ähnlichen Preisklasse bucht... EF wohl wahrscheinlich![]()
Hat jemand bitte mal einen Tipp für mich per PN?
Ich zumindest habe gerade nur EK-Tarife jenseits der 5000 pP gefunden.
Danke.![]()
Was soll eigentlich dieser in letzter Zeit gehäuft auftretende Mist mit "Bitte per PN"?Hat jemand bitte mal einen Tipp für mich per PN?
Das wär doch was - wo nicht mal das Fluggerät real ist, brauchts man keine Angst vorm Storno der Errorfare haben.
Was soll eigentlich dieser in letzter Zeit gehäuft auftretende Mist mit "Bitte per PN"?
Und das oft von Usern, die ansonsten die Forengemeinschaft hier immer in den höchsten Tönen loben und betonen, wie wichtig ihnen die Gemeinschaft hier ist.
Das Forum nutzen wollen, um Informationen einzusacken, aber dann bitte "per PN".![]()
Das Forum nutzen wollen, um Informationen einzusacken, aber dann bitte "per PN".
Im VFT wird um einen freundlichen Ton der User untereinander gebeten und auch aktiv moderiert. Unfreundlichkeiten oder Anfeindungen wandern dann gerne in die Penalty Box, betroffene User auch gerne mal auf der (bei Ersttätern einwöchigen) Strafbank. Insofern ist es natürlich Deine eigene Entscheidung, welchen Tonfall Du hier anschlagen möchtest - es ist dann aber die Entscheidung Anderer, ob dieser Tonfall gutgeheißen wird.
Diese Airline hat zumindest EF bei mir in den vergangenen Jahren (4 oder 5 Buchungen) noch nie storniert und da waren es ganz andere Preise als die hier aufgerufenen 2.000€, die ja so wahnwitzig nun auch nicht sind.
Bist halt ein alter Hase.Haha, also innerhalb von 3minuten gefunden - sehr schöne fare! Vielen Dank!!
22.5.14
Cai-Doh 18:10-22:25 in F
Doh-Bkk 1:10-12:05 in C
29.5.14
Bkk-Doh 9:05-11:50 inC
Doh-Cai 13:30-16:00 in F
Alle Flüge mit 77W für 1283€ all in mit qatar über Kayak
22.5.14
Cai-Doh 18:10-22:25 in F
Doh-Bkk 1:10-12:05 in C
29.5.14
Bkk-Doh 9:05-11:50 inC
Doh-Cai 13:30-16:00 in F
Alle Flüge mit 77W für 1283€ all in mit qatar über Kayak
... und dann kommen die analen Buchungsklassen-Fetischisten aus ihren Löcher, obwohl sie gar nicht checken worum es geht.
...die nächsten Neider vergleichen ihren "alten Hasen" Beitrags-Schwanz-Counter und dann kommen die analen Buchungsklassen-Fetischisten aus ihren Löcher, obwohl sie gar nicht checken worum es geht.
Ich würde da ebenfalls keine Sympathie mit den Insassen hier entwickeln, und Lesen sollte man eh können, nur zu richtig die Empfehlung.
Echt (rot)? Ist das nicht eher eine User-Meinung mit Admin-Gepluster. Ganz ehrlich, dieser Thread hier eher so als ob der OP sich über den Tonfall anderer beschweren könnte. Der Tipp kam doch vom OP und es scheinen ja Leute, die sich Mühe geben, auch zu verstehen.
Aber hier läuft das so: erst altkluge Belehrungen darüber das eine EF "aller Voraussicht nach" (bullshit) storniert werden wird, die nächsten Neider vergleichen ihren "alten Hasen" Beitrags-Schwanz-Counter und dann kommen die analen Buchungsklassen-Fetischisten aus ihren Löcher, obwohl sie gar nicht checken worum es geht.
Ich würde da ebenfalls keine Sympathie mit den Insassen hier entwickeln, und Lesen sollte man eh können, nur zu richtig die Empfehlung.
In diesem Sinne- sollte man sich auch als Admin mit leichter Rollentrennungsschwächen vergegenwärtigen: Wald und so...
Den Post kapier ich nicht. Mir zu kompliziert.Was soll denn das?![]()
Der TE hat geschrieben, er würde diese Info per PM weitergeben...
Da ich logischerweise keine Kenntnis habe, worum es geht und warum es nicht öffentlicher gemacht wird-
aber gleichzeitig ungern Leute von mir aus per PN "belästige" - habe ich einfach höflich nachgefragt, ob man mich informiert- das ist dann jedem überlassen.
Wie soll man denn bei sowas vorher konkret wissen, warum etwas nicht komplett öffentlich gepostet wird?!
Nein, niemandem schaden wollen...
Gerade nicht Forumsmitgliedern, die was weiß ich vorher, was es eben ist- gebucht haben...
Vielleicht eine EF gebucht oder sonstwas- genau das wußte ich doch nicht.
Könnte doch sein, daß es etwas ist, was eben nicht an die große Glocke gehängt werden soll...![]()
Den Post kapier ich nicht. Mir zu kompliziert.
Was soll denn das?![]()
Der TE hat geschrieben, er würde diese Info per PM weitergeben...
Da ich logischerweise keine Kenntnis habe, worum es geht und warum es nicht öffentlicher gemacht wird-
aber gleichzeitig ungern Leute von mir aus per PN "belästige" - habe ich einfach höflich nachgefragt, ob man mich informiert- das ist dann jedem überlassen.
Wie soll man denn bei sowas vorher konkret wissen, warum etwas nicht komplett öffentlich gepostet wird?!
Nein, niemandem schaden wollen...
Gerade nicht Forumsmitgliedern, die was weiß ich vorher, was es eben ist- gebucht haben...
Vielleicht eine EF gebucht oder sonstwas- genau das wußte ich doch nicht.
Könnte doch sein, daß es etwas ist, was eben nicht an die große Glocke gehängt werden soll...![]()