Nochmal danke an alle. Die positive Resonanz freut mich sehr
Sehr genialer "Ausflug"!!!
Von Swiss First bis zur Eco bei US auf der 767 (mit den ollen nicht richtig passenden Lederbezügen von F.T.U. = FlugzeugTeileUnger) hast Du ja flugtechnisch alle Höhen und Tiefen der *Alliance durchgemacht
Ja, der Gedanke kam mir auch. Und der LX-Crew auch, als ich den Rueckflug mit US erwaehnte: Sie schwankten zwischen
,
und
Jau. 10 Tage auf Tropic Dancer
Dive Palau with Tropic Dancer LiveAboard und noch etwas Zeit land-based.
Hmh, schoen. Zum Tauchen habe ich leider nie so einen Zugang gefunden. Ich nehme mir oft vor, es einmal auszuprobieren, aber irgendwie hat es nie geklappt.
Aber wie hast Du es denn hinbekommen ZRH-NRT in F zu fliegen fü 31.250 Meilen? Wir reden hier doch über M&M oder habe ich hier etwas übersehen?
Wir reden über BMI Diamond Club
Genau. Und da ist es bei Zone 2 nach Zone 8:
Grundpreis 50.000, Miles & Cash 25.000, oneway M&C 12.500, First mal 2,5.
Der First-Faktor war mal 2, wurde auf 2,5 hochgesetzt, gleichzeitig wurde M&C ín LH F abgeschafft und ein Zuschlag fuer LH von 10.000 Meilen eingefuehrt. Deshalb muss ich immer ueber ZRH.
Ich kann mir jetzt trotzdem diesen Spruch nicht verkneifen: Du weißt schon dass man auch ein Flugzeug benutzen kann um anzukommen, einfach mal eine Woche an einem Ort abhängen kann, in der Sonne liegen, ein Land und seine Menschen entdecken?
Die Ägypter sagen: "Ja, die Europäer haben die Uhr. Aber die Ägypter haben die Zeit!"
Nur einfach wirken lassen. Soll keine Kritik sein
Ja, Du hast recht. Es sind eine Vielzahl von Faktoren, die mich (manchmal) so reisen lassen:
Ich habe recht wenig Urlaub, und zwischendurch muss ich halt leider doch arbeiten, um die Kohle dann fuer lustige Fluege raushauen zu koennen
Das ist das eine, die harte Realitaet.
Die weichen Faktoren sind, dass ich mich schnell langweile und neue Eindruecke brauche. Und dass ich nicht weiss, wie lange ich solche Reisen noch machen kann und ab wann ich aus familiaeren Gruenden nur noch an die Ostsee oder in den Schwarzwald darf.
Und hier kam dann noch das Problem nicht taeglicher Fluege und beschraenkter Award-Verfuegbarkeit hinzu.