Hallo,
habe eben mal selber nachgesucht. Im Februar war ich dann wohl im First Class Bereich der Royal Orchid Lounge im Bereich E (West). Ist ein separater Raum für maximal ca. 20 Personen. War ein sehr netter und freundlicher Service, Essen wurde nach Karte auf Wunsch zubereitet. Gute Getränkeauswahl. Ich war der einzigste Gast in dem Bereich, gab denn noch den normalen, wesentlich größeren (Business) Lounge Bereich direkt nebenan (war ich vorher mit LH Ticket auch schon mal).
Da wir dann ja nicht in die First Lounge kommen, welche Royal Orchid/Royal Silk oder andere StarAlliance Lounge könnt Ihr denn in BKK sonst noch empfehlen bzw. von welcher dringend abraten. Wir kommen gegen 09:00 Morgens an und fliegen 2 Stunden später weiter nach SIN mit TG. Ich (SEN) mit TG Business Ticket und meine Kinder statuslos, aber ebenfalls mit Business Ticket.
Ich kenne in BKK somit nur die Lounge in E und eine andere sehr große und sehr volle (mit abgewetzten Sesseln) im D (?) Bereich und noch eine Louis Tavern Lounge von einem Flug mit EW oder ET.
Danke!