ASIANA First Class Service nach Frankfurt

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
ASIANA fuehrt First Class Service von Seoul Incheon nach Frankfurt mit Boeing 777-200ER ab 2. April 2010 ein.

Eine 3-Klassen B777-200ER wird waehrend des Sommerflugplanes 2010 eingesetzt.

Fluege bereits buchbar. Happy Travels!

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Bin anfangs April in ICN. Schade dass es OZ F dann noch nicht nach FRA gibt. Muss ich wohl LH fliegen.
Fliegt OZ überhaupt mit F nach Europa?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich bin grade etwas erstaunt, dass es die F erst ab April geben soll. Ich habe grade bei US ein Ticket reserviert und bin da am 24.3 auf OZ in F nach FRA gebucht.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich bin grade etwas erstaunt, dass es die F erst ab April geben soll. Ich habe grade bei US ein Ticket reserviert und bin da am 24.3 auf OZ in F nach FRA gebucht.

Es gibt und gab immer mal wieder Umläufe mit 744 nach FRA. Die Umstellung 744->777 ist noch gar nicht so lange her. Hätte nur nicht gedacht, dass Sie F Tickets verkaufen. Naja, das kann eigentlich nur eine US Inkompetenz sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robstar

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Danke euch beiden.

Ich habe das im ANA Tool auch nochmal nachgesehen und es scheint wirklich so zu sein. Vielleicht kann ich bei dem Anlass ja auch die 4h Regel wegdiskutieren, aber Hoffnung habe ich da nicht wirklich.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Danke euch beiden.

Ich habe das im ANA Tool auch nochmal nachgesehen und es scheint wirklich so zu sein. Vielleicht kann ich bei dem Anlass ja auch die 4h Regel wegdiskutieren, aber Hoffnung habe ich da nicht wirklich.

Was für eine 4h Regel???

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Man muss innerhalb von 4h Europa wieder verlassen, da sonst der Meilenwert von Europa nach Nordasien fällig wird.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Man muss innerhalb von 4h Europa wieder verlassen, da sonst der Meilenwert von Europa nach Nordasien fällig wird.

Halte ich für eine Fehlinformation, ich kann jetzt nur vermuten dass Du in den USA angerufen hattest und die die innerhalb von Nordamerika geltende Regel was den Unterschied zwischen Connection und Stopover betrifft versehentlich angewendet haben.

Für Reisen außerhalb von Nordamerika sind es in der Regel <24 Stunden, die noch als Connection gelten.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Also ich habe heute wieder dreimal in den USA angerufen und jeder hat was anderes behauptet. Fehler wurden erkannt und in Folge hat man sich geweigert das Routing zu buchen. Die Folge war, dass man einfach neue fehlerhafte Routings mir angeboten hat. Ich habe jetzt jedenfalls mein Routing, auch wenn es mit dem vorherigen nicht mehr viel zu tun hat außer dem Ziel und ich fliege einen Tag später in meine "Heimat" zurück. :)

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Bin jetzt Anfang April auch mit Meilenticket ICN-FRA in OZ F gebucht, dann kann ich persönlich berichten.

Nach dem was ich an anderer Stelle gehört habe, muss die Strecke wohl tonnenweise Plätze in der O-Klasse haben - wer also auf anderen Airlines keine Plätze finden sollte: mal fragen, wie es mit OZ aussieht. ;)

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Kann es sein das die F im Upper Deck der 747 ist:confused:
Die Sitzplaene im Internet sind ein wenig verwirrend, aber die Dame von OZ hat mir einen Sitz "Oben" auf der Strecke ICN-FRA eingebucht.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nach den Sitzplänen ist oben nur C, die F unten in der Nase. Meine Sitzplatzreservierung ist dementsprechend auch "vorne unten".