ASIANA First Class Service nach Frankfurt

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Heute habe ich es geschafft bei OZ nachzufragen. Der Herr Kim war auch der Meinung, das sich die F im Upperdeck befindet:censored:

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
133
NRW
Also bis Frühjahr 2011 steht die 747 in 3-Klassen-Config auf dem Plan...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Kann eigentlich nicht sein.

Kompetenzteams in Aktion ;)

Hier z.B. die Seat Map in F für FRA-ICN OZ0542 am 15.12.2010:

Code:
** OZ - ASIANA AIRLINES **                                                      
01  OZ0542  15DEC   74M SEATPLAN FOR FRA-ICN * CON 10/23/224                    
        BSC                 BSC                                                 
        COT                                                                     
     N  ...                 ... N                                               
     N  ...                 02K N                                               
     N  03A                 03K N                                               
     N  04A     ... ...     ... N                                               
        TOI                 TOI

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also sehe ich das richtig und die Freaks wissen in Ihrem System, nicht in welchem Teil des Fliegers sich Ihre F befindet???
Die tun ja geradezu so, als ob Sie einen neuen Flieger kreiert haben...

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
133
NRW
Ist jemand kürzlich die Strecke ICN-FRA in F geflogen ? Wie sind Sitz, Service etc. ?

O-Klasse ist tatsächlich en masse verfügbar, nach wie vor.

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
484
39
Stuttgart / Muenchen
Ist jemand kürzlich die Strecke ICN-FRA in F geflogen ? Wie sind Sitz, Service etc. ?

O-Klasse ist tatsächlich en masse verfügbar, nach wie vor.

Bin im Frühjahr geflogen, Service war wie immer bei Asiana ausgezeichnet, Sitz ist auch recht gut, ist ja der Tagflug, da muss man wahrscheinlich nicht schlafen, ansonsten ist er für große Personen evtl. etwas kurz.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Bin im Frühjahr geflogen, Service war wie immer bei Asiana ausgezeichnet, Sitz ist auch recht gut, ist ja der Tagflug, da muss man wahrscheinlich nicht schlafen, ansonsten ist er für große Personen evtl. etwas kurz.

Wie definierst du groß? Wollte nächstes Jahr mal die F ausprobieren und bin nicht 1,52 m :D sondern 0,4 m größer...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich bin letztes Jahr ICN-LAX auf B744 mit denen in F geflogen. F ist vorne und der Service war sehr gut.
Zwei Schönheitsfehler:
a) Das English der First-Crew war unterirdisch und kaum zu verstehen
b) deswegen wurde ich stets zu letzt bedient. F voll, ich bin aber irgendwo in der Mitte gesessen.

Service wie gesagt sehr gut und zuvorkommen, Speisequalität zu meiner Überraschung echt gut, auch die Auswahl sehr breit.
IFE ebenfalls sehr gut, sehr sehr viele deutschsprachige Filme, Bedienung OK.

Kollege ist kürzlich FRA-ICN in F geflogen und war ebenfalls sehr zufreiden.