Gibt es schon neue Routen, die mit dieser C fliegen? Speziell SYD wäre ja interessant...
Fliege diese Strecke in ein paar Wochen und habe die Hoffnung auf Quadra Smartium nach SYD ehrlich gesagt leider schon aufgegeben.
Wie ist eigentlich die "alte" C? Ganz passabel für die Strecke? Scheint ja immerhin Lie-Flat zu sein, auch wenn nicht 180°...
Ist schon passabel, sonst hätte ich es nicht gebucht
Die alten C Sitze sind Rutschen mit 168° Recline, die Aufteilung 2-3-2 auf den 777 nach SYD.
Nein, die sind nur passabel, falls du unter 1.75 cm gross bist. Sind sind nämlich eindeutig kürzer als die LH-C und für mich zu kurz...
Nein, die sind nur passabel, falls du unter 1.75 cm gross bist. Sind sind nämlich eindeutig kürzer als die LH-C und für mich zu kurz...
Ein wenig OT, aber wie ist denn die FiRST der ASIANA auf 747? Habe da leider nichts gefunden....
Ich bin im Oktober in O gebucht nach ICN, erhielt jetzt Änderung, dass statt 747 neu eine 777 ohne F an teils Tagen nach FRA eingesetzt ist. Es soll aber immerhin die neue Business sein!
Für in Business gebuchte mag das ein Grund zur Freude sein, leider wollte ich aber mal die F der 5* Airline ausprobieren, was jetzt hinfällig wird!
Ich bin im Oktober in O gebucht nach ICN, erhielt jetzt Änderung, dass statt 747 neu eine 777 ohne F an teils Tagen nach FRA eingesetzt ist. Es soll aber immerhin die neue Business sein!
Für in Business gebuchte mag das ein Grund zur Freude sein, leider wollte ich aber mal die F der 5* Airline ausprobieren, was jetzt hinfällig wird!
FIRST ist ueberbewertet!
Pay oder Award Ticket? Was wird als Kompensation angeboten?
Mag sein, die von OZ gehoert aber zu den allerbesten. Meiner Meinung nach...
Wuerde bei oz weiterhin nicht auf die verlaesslichkeit des planes zaehlen, da wird munter durchgetauscht. selbst auf den kalifornien kursen..