ASIANA: Neue BIZ-Sitze auf 777-200ER ab 2010 OZ Quadra Smartium

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
Gibt es schon neue Routen, die mit dieser C fliegen? Speziell SYD wäre ja interessant...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Ist schon passabel, sonst hätte ich es nicht gebucht ;)

Die alten C Sitze sind Rutschen mit 168° Recline, die Aufteilung 2-3-2 auf den 777 nach SYD.

Nein, die sind nur passabel, falls du unter 1.75 cm gross bist. Sind sind nämlich eindeutig kürzer als die LH-C und für mich zu kurz...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nein, die sind nur passabel, falls du unter 1.75 cm gross bist. Sind sind nämlich eindeutig kürzer als die LH-C und für mich zu kurz...

Bin 1,86cm und verglichen mit dem, was ab Reihe 10an Komfort geboten wird, ist der Sitz durchaus passabel. ;) Das gilt für mich sowohl für den Nachtflug (ICN-SYD) also auch bzw. insbesondere für den Tagflug (SYD-ICN). Die Zeiten passen für mich zudem perfekt, so dass ich mir auch gar keine großen Gedanken über Alternativen gemacht, die es so ex ICN mit *A sowieso nicht gibt.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ein wenig OT, aber wie ist denn die FiRST der ASIANA auf 747? Habe da leider nichts gefunden....

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ein wenig OT, aber wie ist denn die FiRST der ASIANA auf 747? Habe da leider nichts gefunden....

OT ist korrekt (*g*), deswegen wir das Thema ja auch hier behandelt:

http://www.vielfliegertreff.de/first-business/24885-lufthansa-oder-oz-f-ab-icn.html

und

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/22080-lufthansa-vs-oz-der-tirreg-stresstest-first.html

Und: Ich hfand die 747 spitze, sowohl im Service als auch von der Hardware waren meine Flüge (ICN-LAX und FRA-ICN) tadellos!

• Like
Reaktionen: franzose

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.600
Kloten, CH
Neue C auf FRA-ICN an teils Tagen im Oktober (777 statt 747)

Ich bin im Oktober in O gebucht nach ICN, erhielt jetzt Änderung, dass statt 747 neu eine 777 ohne F :-( an teils Tagen nach FRA eingesetzt ist. Es soll aber immerhin die neue Business sein! :rolleyes:
Für in Business gebuchte mag das ein Grund zur Freude sein, leider wollte ich aber mal die F der 5* Airline ausprobieren, was jetzt hinfällig wird! :(

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich bin im Oktober in O gebucht nach ICN, erhielt jetzt Änderung, dass statt 747 neu eine 777 ohne F :-( an teils Tagen nach FRA eingesetzt ist. Es soll aber immerhin die neue Business sein! :rolleyes:
Für in Business gebuchte mag das ein Grund zur Freude sein, leider wollte ich aber mal die F der 5* Airline ausprobieren, was jetzt hinfällig wird! :(

FIRST ist ueberbewertet!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC

Pay oder Award Ticket? Was wird als Kompensation angeboten?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.600
Kloten, CH
Pay oder Award Ticket? Was wird als Kompensation angeboten?

O Klasse, also Award. Weiss noch nicht, ob überhaupt was geboten wird. Find es aber eh sehr Schade, dass ich somit nicht OZ FIRST ausprobieren kann! Möglich auch, dass ich auf LH oder LX umgebucht werde, für die Langstrecke, diese FIRSTs kenn ich aber sehr gut, also nichts Neues.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Mag sein, die von OZ gehoert aber zu den allerbesten. Meiner Meinung nach...

Nach meinen OZ C Erfahrungen habe ich auch nach F gegiert. Dann Premiere vor ein paar Wochen und es war eher ernüchternd. Nicht falsch verstehen. Es gibt nichts auszusetzen, insofern 'tadellos', bis auf diesen hässlichen Jogginganzug und das Zwergenklo. Aber es fehlte auch das gewisse Etwas. Was auch immer das sein mag. Was aber auf jeden Fall zu erwähnen ist: zum Schlafen uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr bequem!

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Wuerde bei oz weiterhin nicht auf die verlaesslichkeit des planes zaehlen, da wird munter durchgetauscht. selbst auf den kalifornien kursen..

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Die Quadra Smartium war heute Abend auf ICN-BKK im Einsatz. :)
Näh watt schön. Das ganze für den Einsatz von 12.500 OZ Meilen als Mileage-Upgrade. Das hat sich mal gelohnt.
Dummerweise waren wir auch noch eine halbe Stunde früher in BKK als geplant. Hätte ich durchaus noch ein par Stunden ausgehalten.

Leider bin ich jetzt komplett verdorben und ich warte schon mit Schrecken auf meinen nächsten Y-Langstreckenflug. :cry:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich hoffe auch auf einen Einsatz im Oktober auf einem Redeye von BKK nach ICN. Momentan steht da auch eine 772 LR drin.