ps. Bitte die nachfolgenden Reiseberichte Zeitlich früher schreiben, wenn möglich, das lange warten macht einen ganz fertig.
Alle gekauft. So mit Geld.
BA war n Schnäppchen aus nem Sale, die anderen Tarife sind Standard - gibts auch aktuell noch zu nem ähnlichen Kurs zu buchen, auch kurzfristig.
STR-LHR-CAI (return) in WT+ kommen auf ca. 400 EUR (Sale!) sind sonst aber ne gute Ecke teurer. Ca. 1000 EUR hab ich neulich gesehen.Den genauen Preis musst Du nicht unbedingt nennen, aber könntest Du mal eine Andeutung hinsichtlich der Kosten machen?![]()
STR-LHR-CAI (return) in WT+ kommen auf ca. 400 EUR (Sale!) sind sonst aber ne gute Ecke teurer. Ca. 1000 EUR hab ich neulich gesehen.
CAI-DOH-BKK (return) in C (bzw. 1 Leg F) liegen bei rund 900 EUR (dauerhaft)
BKK-HKG-TPE (return) in C gibts für rund 400 EUR
Denke das kommt ein wenig auf den Flugzeugtypen an. Mein F-Leg war in ner 77W von DOH nach CAI und ich hatte dort exakt den selben Sitz wie ich ihn in der C von BKK nach DOH hatte. Service und Essen war wie von dir beschrieben auf F-Niveau.Bin ich auch schon so geflogen. Jedoch muss man sagen, dass es keine echte F ist sondern einfach die Regional Business. Jedoch kommt man in DOH in die F-Lounge mit diesem TicketUnd es gibt Krug im Flieger.
Jetzt erst so richtig wahrgenommen - was ein toller Tripreport!
geflogene Meilen | 7633 nm (14.137 km) |
Avios bei BAEC | 28.965 |
Tierpoints bei BAEC | 780 und damit BA Silber und Oneworld Sapphire in einem Rutsch |
Champagnerverbrauch | 8L (geschätzt) macht aber nur rund 1 Liter auf 1000 Meilen |