Ich verstehe es so das man für eine M&M Nummer je nur eine Haftpflicht/Hausrat abschließen kann.
D.h. willst du eine weitere Haftpflicht oder Hausrat für jemanden anderen abschließen mit der gleichen M&M Nummer wird dieser Vertrag nicht vergütet.
Es heißt nämlich nicht, dass nur eine Versicherung pro Miles & More Nummer möglich ist.
ME heißt es genau das kann jedoch auch anders ausgelegt werden. Bedarf zur Bestätigung ein Anruf bei Asstel
Nichts für ungut, aber es ist ziemlich uninteressant wie du es verstehst. Entscheidend ist, was da steht.
Es heißt, pro Versicherung ist nur eine M&M Nr. möglich. Das heißt, du kannst eine Versicherung nicht mehr
als einer M&M Nr. zuordnen lassen, die Gutschrift erfolgt nur auf ein Konto. Wieso du meinst, dass das bedeutet,
dass pro M&M Nr. nur eine Versicherung möglich ist, verstehe wer will. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Eindeutiger kann es doch gar nicht ausgedrückt werden. Hätte Asstel gewollt, dass pro M&M Nr. nur eine Versicherung möglich ist,
hätten sie nämlich geschrieben: "Es ist nur eine Versicherung pro M&M Nr. möglich". Um das zu verstehen, braucht man nicht anzurufen,
sondern bloß mehrere Zahnzusatz- oder Hausratversicherungen auf jeweils den gleichen VN mit immer derselben M&M Nr.
aber stets mit unterschiedlichen versicherten Personen bzw. Objekten abzuschließen und sich über die Gutschrift
von 4000 Meilen pro Vertrag zu freuen. Bei Zahnzusatz so geschehen und es wird bei Hausrat nicht anders sein.