Meilen noch nicht auf dem Konto
Hallo,
Kurze Info fuer die die noch keine Meiler erhalten haben. Ihr solltet eine kurze Mail an
praemie@asstel.de senden und fragen wo die Meilen bleiben. Habe ich gestern auch gemacht und folgende Antwort erhalten:
„Sehr geehrter Herr Ralf1975,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Abschluss einer Versicherung von
ASSTEL.
Ihre Miles & More - Nummer war in unserem System nicht hinterlegt. Daher
konnte bisher keine Meilengutschrift erfolgen.
Wir werden die Gutschrift Ihrer Meilen umgehend nachholen.
Auf Grund von Wartungsarbeiten steht unser Kreditierungssystem zur Zeit
nicht zur Verfügung. Wir werden die Meilen gutschreiben, sobald wir das
System wieder nutzen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ASSTEL“
Vielleicht sind die Nummern ja bei mehreren Leuten aus dem System gefallen, hatte die Nummer definitiv angegeben.
Nice We