ASSTEL Neuer Kracher 4.000 Meilen für 15 EUR

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Bei mir ist bis dato nix passiert, hab die Policen per E-Mail erhalten, aber noch nichts abgebucht und auch keine Meilen für mich und meine Frau (jeweils Haftpflicht und Hausrat).

Bei mir hat es auch mehr als 3 Wochen gedauert bis das Geld heute von meinem Konto abgebucht wurde. Waren dann 15,01 Euro, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, wen es dazu noch 4000 Meilen gibt. :D

Also noch etwas Geduld haben, es tut sich bestimmt noch was.

krispel

Neues Mitglied
09.09.2009
1
0
Ich hatte mich extra auf den Tipp einer Freundin hin bei Miles & More angemeldet und hab eine Haftpflicht-Versicherung bei Asstel abgeschlossen. Leider hab ich übersehen, dass es nur ohne Selbstbeteiligung geht. Jetzt haben die mir gesagt, dass ich die Meilen nicht kriege. Großartig ... :doh:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Meilen noch nicht auf dem Konto

Hallo,

Kurze Info fuer die die noch keine Meiler erhalten haben. Ihr solltet eine kurze Mail an praemie@asstel.de senden und fragen wo die Meilen bleiben. Habe ich gestern auch gemacht und folgende Antwort erhalten:

„Sehr geehrter Herr Ralf1975,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Abschluss einer Versicherung von
ASSTEL.

Ihre Miles & More - Nummer war in unserem System nicht hinterlegt. Daher
konnte bisher keine Meilengutschrift erfolgen.
Wir werden die Gutschrift Ihrer Meilen umgehend nachholen.

Auf Grund von Wartungsarbeiten steht unser Kreditierungssystem zur Zeit
nicht zur Verfügung. Wir werden die Meilen gutschreiben, sobald wir das
System wieder nutzen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ASSTEL“

Vielleicht sind die Nummern ja bei mehreren Leuten aus dem System gefallen, hatte die Nummer definitiv angegeben.

Nice We

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Vielleicht sind die Nummern ja bei mehreren Leuten aus dem System gefallen, hatte die Nummer definitiv angegeben.

Nice We

So wie bei mir, da hatte die Hotline standhaft behauptet, daß ich meine Nummer gar nicht eingegeben hätte und ich somit keinen Anspruch auf die Meilen hätte.

Nach längerer Diskussion und dem Hinweis, daß die Nummer sogar noch im Antragsformular auf meinem PC gespeichert ist, wurden mir die Meilen "aus Kulanz" gutgeschrieben (n)

Weiter so Asstel :mad:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
So wie bei mir, da hatte die Hotline standhaft behauptet, daß ich meine Nummer gar nicht eingegeben hätte und ich somit keinen Anspruch auf die Meilen hätte.

Nach längerer Diskussion und dem Hinweis, daß die Nummer sogar noch im Antragsformular auf meinem PC gespeichert ist, wurden mir die Meilen "aus Kulanz" gutgeschrieben (n)

Weiter so Asstel :mad:

Das haben die ja zum Glueck bei mir nicht versucht, bin mal gespannt ob die Meilen jetzt bald kommen oder die Wartungsarbeiten noch laenger dauern.

ninni

Neues Mitglied
17.02.2010
4
0
Ich habe da auch damals zugeschlagen, das Angebot für die Meilen war einfach zu gut, obwohl ich eigentlich nicht wirklich eine Versicherung gebraucht hätte. Habe mit einem Kumpel geredet, der bei Asstel ist, der hat eine Empfehlung für eine Hausratversicherung gegeben, da habe ich die einfach genommen. Musste auch ein wenig auf die Meilen warten, aber ich hab sie sind letztendlich bekommen. War ein interessantes Angebot, dürften ja auch viele genutzt haben, wenn man sich die Beiträge hier ansieht.

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Bei mir gingen die Kündigungen nach etwa 4 Wochen raus. Zwei Wochen später lag die Bestätigung im Briefkasten.

Die erste Abbuchung vom Konto erfolgte etwa 3 Wochen nach Abschluss - die Meilen waren etwa 10 Tage später da.
Die zweite Abbuchung vom Konto erfolgte etwa 6-7 Wochen nach Abschluss - nachdem mir rund 2,5 Wochen später keine Meilen gutgeschrieben wurden, habe ich reklamiert; zwei Tage später war die Gutschrift auf dem Konto :)

Dies nur mal als Anhaltspunkt für diejenigen, die evtl. noch auf irgendetwas (Kontobelastung, Meilengutschrift oder Kündigungsbestätigung) warten.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
Dies nur mal als Anhaltspunkt für diejenigen, die evtl. noch auf irgendetwas (Kontobelastung, Meilengutschrift oder Kündigungsbestätigung) warten.
Ich warte bloß auf die nächste gute Aktion, da meine Haftpflicht und Hausrat bei Asstel ja in Kürze auslaufen ;)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Bei Abschluss bis Ende Februar (2010) gab es 4000 Meilen für Hausrat / Haftpflicht, mehr wird es wohl nicht geben.
Höchstens ein gratis FOCUS-Abo..
Wer über Tchibo abschließt, spart derzeit gegenüber M&M ca. 20% vom Jahresbeitrag und hat den Vorteil, täglich kündigen zu können.
So habe ich es mal gemacht und als dann eine gute M&M-Aktion kam, dort zugeschlagen (Asstel "verrechnete" dann intern den anteiligen Beitrag).