Asstel Unfallversicherungs Special - 8000 miles

ANZEIGE

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
ANZEIGE
Wie ist denn die Mindestlaufzeit für die Unfallversicherung? Oder anders gefragt: erhält man die Meilen auch, wenn man im ersten Jahr kündigt?

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
Aber heißt das jetzt, dass ich erst nach einem Jahr kündigen kann und somit zwei Jahre lang Beiträge zahlen muss oder kann ich bereits im ersten Jahr zum Laufzeitende des ersten Jahres kündigen?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Obacht! Wer schonmal für einen Vertrag Meilen bekommen hat, ist nicht noch einmal Meilenberechtigt.
Habe gerade fehlende Meilen für eine Hausratversicherung reklamiert und bekam als Antwort, dass ich schonmal eine Hausratvers. hatte und pro Produkt nur einmal Meilen bekomme.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das kommt wenn du mit dem TAB weiter gehst, nach Eingabe des Geburtsdatums. Bist du nach 1974 geboren, wirst du das nicht mehr gefragt
;)
Das kann ich so nicht bestätigen, egal ob ich 1975 oder 1985 eingebe. Es wird immer nach den drei Risikoaktivitäten
Motorrad fahren, Bergsteigen und Skifahren gefragt.
Und es scheint auch egal zu sein, ob man eine oder alle drei Risiken ankreuzt.

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Hallo zusammen,

da ich sowieso neue Versicherungen brauchte, habe ich die Aktion am Montag genutzt. Ausser den Emails direkt nach Abschluss habe ich noch ncihts wieder gehört und auch keine Abbuchung o.ä. War das bei euch auch so?

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Die email direkt nach Abschluss ist doch schon deine Versicherungsbestätigung? Die Abbuchung erfolgte bei mir 1-2 Wochen danach und die Meilen gabs auf Nachfrage erst nach ca 10 Wochen

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Stimmt, das sind schon die Scheine. Dann frage ich nächste Woche mal nach den Meilen. Bei der Commerzbankaktion haben die die Meilen fast sofort Gutgeschrieben, ca 2 Wochen nach Kontoeröffnung nur weil ich gefragt habe.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.244
8.125
HAM
Meine Meilen kamen ziemlich genau 8 Wochen nach Unterschrift - automatisch ohne Nachfragen.

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Bei mir sollten die 4000 Meilen für die private Haftpflicht auch diese Woche eintrudeln. Habe diese am 23.07 abgeschlossen und die Meilen sollen 8 Wochen danach gutgeschrieben werden.

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Das ist immer wieder lustig wie unterschiedlich schnell Meilen gutgeschrieben werden... Hast du für die 4 Wochen was getan?

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
300x250
Kurze Frage zum Unfallversicherungsspecial von Asstel aus dem Juni 2015 - gab es da während des Special Zeitraums eine Unterscheidung zwischen Unfallversicherung für Erwachsene (8.000 Meilen) und Kinder (4.000 Meilen), analog zu den jetzigen 4.000/2.000 Meilen für eine Unfallversicherung über Asstel & Miles&More ?

Ich kann mich daran ehrlich gesagt nicht erinnern, finde aber gerade den Screenshot nicht und es ging bei mir um die entsprechende Meilengutschrift. Habe per PM (Danke für Eure Antworten) unterschiedliche Aussagen erhalten. Wenn jmd. also einen Screenshot aus dem Aktionszeitraum Juni/Juli 2015 hat oder für eine Kinder Unfallversicherung 8.000 Meilen erhalten hat, bitte PM an mich. Danke

Zuletzt bearbeitet: