ANZEIGE
ATM Limit in Kambodscha war vor zwei Jahren 400.000 Riel bzw. 100 USD pro Transaktion, zumindest an den ATMs wo ich abgehoben habe.
Das dürfte dann auf Bank / ATM ankommen. 500 US$ probiert und im ersten Anlauf bekommen.
ATM Limit in Kambodscha war vor zwei Jahren 400.000 Riel bzw. 100 USD pro Transaktion, zumindest an den ATMs wo ich abgehoben habe.
ich bleibe aber einen Monat in Thailand wieder und Fidor selbst erlaubt nur 250€ am Tag. .
Bis Du sicher, dass keine Gebühren berechnet wurden?
Anderer Canadia Bank ATM, folgende Erfahrungen: Es kam keine Abfrage, in der Fremdgebühren zu bestätigen waren. Ich ging also davon aus, dass keine anfallen. Jedoch: Push-Mitteilung Abhebebetrag + 5 US$.
Also Automaten genauer inspiziert. Bei 2-3 durchlaufenden Screensaver-Werbebildschirmen im Ruhezustand vom ATM war einer dabei, der sagte: 5 US$ Gebühr für Abhebungen mit ausländischer Karte.
Meine Erfahrung also: Kleine Falle am Canadia Bank ATM und Gebühr fällt an.
Also jeden Tag 5,70 der Thailändischen Bank schenken und dann noch Fodor 2€ pro Abhebung extra von der Fidor.Und das reicht warum nicht? 10.000 Baht täglich? Hotel und größere Ausgaben zahle ich mit Karte, zur Reserve für Taxi und Essen (Markt o.ä.) habe ich nie mehr als 5000 Baht einstecken
Nur wegen Gebühren würde ich bei aller Sicherheit in TH dennoch nie mit soviel Bargeld rumrennen wollen...
Und bevor noch mehr neunmalklug kommt bezüglich Sparen. .
Kann es sein, dass es sich um die "Bank of China" handelt? Von der habe ich mal gehört, dass deren Automaten keine Gebühren verlangen.
Branches | Bank of China@Thailand
leider haben die nicht viele Filialen. Wenn es jemand testen kann,.....
Habe heute auf der englischsprachigen Seite
www.dontworryjusttravel.com einen
Kommentar aus 12/17 gelesen,
wo es heißt das die Bank of China an ihren
ATM keine Gebühren verlangt. Allerdings sollen
die ATM oft leer sein, da es viele wissen.