Auckland NZ für 554euro?

ANZEIGE

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Der Preis ist wahnsinnig gut. Habe aber das Gefühl, der Preis ist von British Airways so nicht gewollt. Die Verfügbarkeit scheint gut zu sein: Ein Datumspaar probiert und sofort den Preis rekonstruiert.

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Buchungsklasse N auf der Langstrecke, S auf der Kurzstrecke

Zuletzt bearbeitet:

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Die super Preise mögen auf den ersten Blick weg sein, nette Sachen scheinen aber noch drin zu sein.

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Danke! Hab zum Glück gleich gebucht und im Mai geht es von Barcelona über London, Singapur, Sydney nach Auckland und zurück über Hongkong, London nach Berlin für 604€ (y). Freu mich schon auf 36h Hin und 32h zurück in der Holzklasse :D.
Das E-Ticket wurde schon ausgestellt. Hab über ebookers gebucht, vielleicht gibt es da noch was.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.246
Nicht jeder kann sich die C oder F leisten.

nicht jeder will sich die C oder F leisten. preis/leistung gehen für mich zu weit auseinander. warum dreimal so viel (oder noch mehr) zahlen - dafür dass man nur ein paar stunden etwas bequemer sitzt/liegt. ans ziel wird man auch in eco gebracht - und das ist für mich die hauptsache. :yes:

kurzes beispiel FRA-JFK-FRA - in eco für 500€ zu haben, business kostet über 2000€. für 1500€ sitze ich gern ein paar stunden in eco. die gesparten 1500€*können dann besser in new york in einem ordentlichen hotel, im theater oder in guten restaurants ausgegeben werden. 1500€ aufpreis für schlafen in einem schlafsaal und mittelprächtiges essen in kleinstportionen sind es mir einfach nicht wert.

G

getflyer

Guest
..bin immer wieder fasziniert, wie viel Schnäppchenportale (alleine auf Reisen bezogen) es gibt und dass ich die meisten davon nicht kenne :D

Weniger arbeiten & lernen, dafür mehr im Internet stöbern und in den Urlaub fliegen/fahren/schiffen (y)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
..bin immer wieder fasziniert, wie viel Schnäppchenportale (alleine auf Reisen bezogen) es gibt und dass ich die meisten davon nicht kenne :D

Weniger arbeiten & lernen, dafür mehr im Internet stöbern und in den Urlaub fliegen/fahren/schiffen (y)

Wobei ja viele Leute ja auch schon arbeiten und lernen mit dem Internet :D

G

getflyer

Guest
aber das arbeiten im Internet ist dann eher auf den Bau von EFs gerichtet und das lernen auf das Posten jener auf o.g. Portalen ;-)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann mir jemand sagen, wieviele Punkte - ah, nein, dass heisst ja Avios - ich damit bei BA bekomme? Für die Strecke ab BCN und zurück nach BCN? Ich bin irgendwie nicht fähig, das selbst herauszufiltern, shame on me!

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Letztendlich hat unter anderem die Politik der Betreiber dieses Forums diese vielen Schäppchenportale mit hervor gebracht. Irgendwann hat man hier entschieden, dass man die richtig guten Deals nur noch in privaten Bereichen, Geheimsprache oder PNs austauschen will. Ich will das nicht kritisieren, die Anleitungen befinden sich oft genug in rechtlichen Grauzonen oder zumindest fragwürdigen Bereichen was für die Betreiber einer solchen Seite nicht gänzlich risikofrei ist.

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
334
97
HAM
Nicht jeder kann sich die C oder F leisten.
Und mit etwas Unterhaltung und Bewegung vergeht die Zeit wie im Flug.
Die Holzklassen werden ja auch immer bequemer sonst würde ja niemand mehr eine Langstrecke Y buchen oder ?

So schauts aus. Und die Y von NZ ist wirklich nicht schlecht bzw. sogar einer der Besten unter den Eco's.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
nicht jeder will sich die C oder F leisten. preis/leistung gehen für mich zu weit auseinander. warum dreimal so viel (oder noch mehr) zahlen - dafür dass man nur ein paar stunden etwas bequemer sitzt/liegt. ans ziel wird man auch in eco gebracht - und das ist für mich die hauptsache. :yes:

kurzes beispiel FRA-JFK-FRA - in eco für 500€ zu haben, business kostet über 2000€. für 1500€ sitze ich gern ein paar stunden in eco. die gesparten 1500€*können dann besser in new york in einem ordentlichen hotel, im theater oder in guten restaurants ausgegeben werden. 1500€ aufpreis für schlafen in einem schlafsaal und mittelprächtiges essen in kleinstportionen sind es mir einfach nicht wert.

Ehrlich? Wer es sich problemlos leisten kann, hat keinen Grund auf den Komfort zu verzichten. Wenn man sich für den Kauf eines C-Tickets allerdings so strecken muss, dass man vor Ort diverse Einsparungen vornehmen müsste, kann man sich das Ticket eigentlich nicht leisten. Das ist dann aber keine Frage des Wollens.

Gruß,
ein "Y-Langstreckler"

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.246
Ehrlich? Wer es sich problemlos leisten kann, hat keinen Grund auf den Komfort zu verzichten. Wenn man sich für den Kauf eines C-Tickets allerdings so strecken muss, dass man vor Ort diverse Einsparungen vornehmen müsste, kann man sich das Ticket eigentlich nicht leisten. Das ist dann aber keine Frage des Wollens.

ich könnte mir durchaus einige C-langstreckentickets pro jahr leisten - sehe ich aber nicht ein, das sauer verdiente geld so zum fenster rauszuschmeissen. einen goldesel hab' ich noch nicht gefunden.

für mich ist (mit einigen sehr seltenen ausnahmen) der einzige grund für eine reise, dass ich an ein bestimmtes ziel kommen möchte. das bekomme ich sowohl in eco als auch business oder first. den extra-komfort habe ich durch die höchsten statuskarten bei allen drei allianzen. mehr brauch' ich nicht.

vielleicht bin ich aber auch ein ausnahmefall. ich kann wunderbar sitzend in economy schlafen und erholt ankommen. (schon mehrere 22 stunden eco-marathons nach australien gemacht). ausserdem reise ich rein privat - brauche mich nicht davor fürchten, direkt nach der ankunft gestresst in ein meeting gehen zu müssen.

jetlag - wenn ich richtung westen fliege - habe ich, wenn ich eco oder business oder first fliege. das hat was mit meinem biorhythmus zu tun und ist nicht reiseklassenabhängig. deshalb sehe ich für mich persönlich keinen vorteil ein unverhältnismässig hohen aufpreis zu zahlen, um das bisschen komfort für die paar stunden zu haben.

mokka

Reguläres Mitglied
14.01.2013
52
0
Es wird aber mit BA Y geflogen!!

Wer wird es denn gleich so genau nehmen wollen. ;)
Billig, will ick.

Eh unnötig hier den Thread neu aufzumachen, wo er schon seit Tagen hier rumschwirrt. Aber ich weiß, der besseren Übersicht wegen und dafür, dass wir in anderen Themen unserer Ruhe haben und nochmal 200 € sparen können. :p

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Letztendlich hat unter anderem die Politik der Betreiber dieses Forums diese vielen Schäppchenportale mit hervor gebracht.
Ich glaube kaum, dass die Blogbetreiber bei einer anderen Forenpolitik auf das Cashback verzichtet hätten... selbst wenn das VFT bei Betreten der Seite die besten Deals sofort anzeigen würde, würden immer noch Blogger diese Deals kopieren und sie per Reflink den "Unwissenden" über Facebook "Deal beanspruchen" und die bekannten Blogs andrehen. Es geht halt ums Geld.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
ich könnte mir durchaus einige C-langstreckentickets pro jahr leisten - sehe ich aber nicht ein, das sauer verdiente geld so zum fenster rauszuschmeissen. einen goldesel hab' ich noch nicht gefunden.

für mich ist (mit einigen sehr seltenen ausnahmen) der einzige grund für eine reise, dass ich an ein bestimmtes ziel kommen möchte. das bekomme ich sowohl in eco als auch business oder first. den extra-komfort habe ich durch die höchsten statuskarten bei allen drei allianzen. mehr brauch' ich nicht.

vielleicht bin ich aber auch ein ausnahmefall. ich kann wunderbar sitzend in economy schlafen und erholt ankommen. (schon mehrere 22 stunden eco-marathons nach australien gemacht). ausserdem reise ich rein privat - brauche mich nicht davor fürchten, direkt nach der ankunft gestresst in ein meeting gehen zu müssen.

jetlag - wenn ich richtung westen fliege - habe ich, wenn ich eco oder business oder first fliege. das hat was mit meinem biorhythmus zu tun und ist nicht reiseklassenabhängig. deshalb sehe ich für mich persönlich keinen vorteil ein unverhältnismässig hohen aufpreis zu zahlen, um das bisschen komfort für die paar stunden zu haben.

Ich bin vollkommen bei dir bei allem was du schreibst! Ich sehe dies ganz genauso da ich auch rein privat fliege. Einzig einen Punkt muss ich noch ergänzen. Die Möglichkeit Flüge in Business (oder gar First) auf erflogenen/erkauften Meilen wahrzunehmen. Hier nehme ich den Komfort gerne mit und zahle dafür stellenweise sogar weniger als für reguläre Y-Tickets (Beispiel: Gabelflüge nach Afrika - Hin nach JRO, zurück ab LVI, hier komme ich mit gekauften/gesharten US DM Meilen auf weniger Ausgaben in C als mit einem bezahlten Ticket in Y). Für 500-700€ komme ich aber auch auf diese Art und Weise nicht nach Down Under, deswegen würde ich hier (wenn ich denn Zeit dafür hätte) die 30h Eco mit einem Lächeln in Kauf nehmen und mir einen Ast freuen"
bye
Flaw

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wer wird es denn gleich so genau nehmen wollen. ;)
Billig, will ick.

Eh unnötig hier den Thread neu aufzumachen, wo er schon seit Tagen hier rumschwirrt. Aber ich weiß, der besseren Übersicht wegen und dafür, dass wir in anderen Themen unserer Ruhe haben und nochmal 200 € sparen können. :p

Hallo mokka ich habe schon vorher gesucht und habe aber nichts gefunden .
Wenn Du bereits das Thema kennst
Bitte ich dich dich den Link hier zu posten dann könnten die mods das Thema zusammenfassen .
Danke