Auckland NZ für 554euro?

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
mit 200€ mehr ist es auf dem Hinweg in B & T eingebucht, also satte Meilen, upgrade Möglichkeiten und 2 Langstrecken in Premium Eco.

• Like
Reaktionen: Front2Back

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.575
37
ich könnte mir durchaus einige C-langstreckentickets pro jahr leisten - sehe ich aber nicht ein, das sauer verdiente geld so zum fenster rauszuschmeissen.

Das glaube ich dir durchaus.

Die Frage ist mMn halt immer wie locker man so was finanzieren kann. Übertrieben gesagt, merkt man es kaum im Portemonnaie wird man wohl kaum auf den Komfort verzichten (wollen). Dir helfen sicherlich deine Statuskarten und dadurch auch häufiger freie Nebensitze.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
mit 200€ mehr ist es auf dem Hinweg in B & T eingebucht, also satte Meilen, upgrade Möglichkeiten und 2 Langstrecken in Premium Eco.
Ja aber die Verfügbarkeit ist sehr mau! Zu welchem Termin hast du das gefunden? Wollte heute buchen, aber nix mehr für einen kurzen Trip verfügbar;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Wowo, aber so lange unterwegs. Wie kann man einen Flug in der Klasse B oder so buchen? Einer oben hat so erwähnt dass geht für den Hin Flug

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Wenn noch einer Lust hast, die Flüge sind wieder buchbar mit einer super Verfügbarkeit im Mai!

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Lt. Trick It kann man da ja noch Stopovers einbauen...
Den zeitlichen Rahmen hab ich, jetzt muss ich nur noch zu dem Preis die Stopovers hinkriegen... Und evtl. noch den 3x ;)