A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Einfach nur: Wow! Sensationelle Bilder
Toller Bericht! Danke
Grüsse
Danke schoen fuer die schoenen Fotos. Hast du mal gesehen, wie so eine Robbe auf die Bank gekommen ist? Kommentar von +1: Wir haben ein weiteres Reiseziel und ich brauche ein besseres Teleobjektiv.
Was hast du denn fuer eine Kamera und fuer Objektive?
Edit: Frage nach Objektiv obsolet. Oder hast du noch andere benutzt?
Toller Bericht und super Fotos! Freue mich auf die Fortsetzungen!
...Bei dem Schmuddelwetter derzeit in Deutschland wäre ich grad auch am liebsten im Warmen...
...Ich freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Urlaub...
... Die kleine Lady ist süß, wer kann da widerstehen!
...ich bin gespannt, was ich im April selbst auf den Galapagos Inseln davon erleben werde
Ich nehme mir jetzt auch noch die Zeit dir persönlich zu danken. War vom Berich wirklich sehr angetan, konnte aber bislang nicht mal "Danke" drücken, weil ich alle Teile im Flugzeug gelesen habe. Dir ist es doch tatsächlich gelungen dich durch meinen Bericht vom Arbeiten abzuhalten. Das gelingt nur Wenigen
Habe deinen tollen Bericht erst heute entdeckt. Habe ihn gleich komplett verschlungen. Tolle Bilder, hast ein sehr gutes Auge. Es wird vielleicht mal Zeit die Galapagos Inseln mal selbst zu besuchen, du hast Sie mir sehr schmackhaft gemacht !
Toller Bericht!! Schade, dass du dir nicht noch Quito anschauen konntest. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, als ich dort mal vor ein paar Jahren war. Aber damals gab es auch noch den alten Flughafen. War natürlich schneller zu erreichen