Aus Versehen als Bussinesskunde behandelt

ANZEIGE

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
282
223
BRN
ANZEIGE
Und als ich da so sass ,wurde auch der Vorhang gezogen hinter mir. Und ich dachte, jetzt bleibst Du halt.
Du meinst so nach 30 Minuten, als die Reiseflughöhe erreicht worden war?

Ein wenig Angst vor dem walk of shame zurück in die Y+ hätte ich in der Situation wohl auch gehabt, falls es beim Essen heisst: Für Sie habe wir leider kein Essen geladen 😉

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.527
2.180
Ist das Essen in der Business Class nicht eher ein Nachteil? In der Regel hat es mehr Kalorien. Das machen die Fluggesellschaften extra, denn sie wollen Passagiere langfristig fett machen, damit sie zukünftig immer Business Class fliegen müssen, weil sie nicht mehr in die Economy Class passen. Das ist ganz schön fies.
Früher hatten die seat belts in der C auch noch keine Schnallen. Nur um die Fluggäste langfristig zu binden. :yes: 😉

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.699
6.094
Tja, zurück geht es dann auch mit Premium. Aber ich habe wieder einen Sitz in der 20er Reihe. Mal sehen was passiert wenn ich mich wieder so hinstelle :)
So, ich habe es mal bei LX gemeldet. Sie werden Dich in die Eco downgraden - Kompensation für die Airline muss ja schliesslich in so einem Fall auch sein.
Und je nachdem wie Du Dich hinstellst, könnte es sogar passieren, dass Du einen Flugbegleitersitz in der hinteren Galley bekommst - oder Du kommst in den Frachtraum.

;) :D

Zuletzt bearbeitet:

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
657
544
Sollte das passieren bitte sofort einen Thread aufmachen zur Kompensation dafür.

Da wurde vorletzten Samstag am BER tatsächlich der Boardkartenscanner rot: Wir haben kein Essen für dich, du musst hungern. Interessanterweise gab es im Anschlussflug auch zu wenig Essen, weswegen die Cabincrew sich noch mal von allen Passagieren in Business die Boardkarten vorzeigen lies. 7 Paxe, 6 Essen.