P
Wenn du als Meilenmillionär ohne Status eigentlich nur Eco Awards buchen kannst dann ist das Thema so relevant. Und das Geschäftsmodell für LH absolut Top.
So ist es. Ohne Status sind Awards in Ferienzeiten reine Lotterie.
So ein Dummgeschwätz. .
Auch über Pfingsten finde ich ohne langes Suchen noch F-Awards an die US-Westküste (z.B. 27.05./10.06. FRA-SFO-FRA, nach LAX ist sogar fast alles "rot", also verfügbar).
Mann oh Mann, jetzt muss ich aber schnell noch viel lesen und tanken.
Nach überwiegender Meinung der Forumprofis ist ein FTL ein StatusloserUnd falls du es nicht bemerkt hast- mir ging es ausdrücklich um M&M Mitglieder OHNE Status.
Sachsen-Anhalt, 30.05.-07.06.*Hüstel* In welchem Bundesland waren jetzt noch mal Pfingstferien?![]()
Nach überwiegender Meinung der Forumprofis ist ein FTL ein Statusloser. Das Konto meiner Tochter, die in ihrem Leben gerade mal 6000 Meilen erflogen hat, bekommt die gleichen Verfügbarkeiten angezeigt.
... Habe gehört, mit QR kommt man an bestimmten Tagen für weniger Geld nach JNB, als die Steuern & Gebühren eines M&M Awardtickets...
Dann freu dich doch das bei dir alles passt. Ich weiss aus eigener Erfahrung (und ich glaube viele hier teilen diese) das man schneller Meilen sammelt als das man diese ausgeben kann. ...
Sachsen-Anhalt, 30.05.-07.06.![]()
Wirtschaftlich ist das das Optimalszenario: Man verdient an der Ausgabe der Meilen, am Verfall der Meilen und bei der Nutzung der Meilen.
Mann oh Mann, das war EIN Beispiel. Die pauschale Aussage, in der Ferienzeit bekommt man fast nix, trifft halt so nicht zu.Schon klar, *das* ist ja auch ein gewaltiger Impact auf den globalen Reisemarkt.
Dann freu dich doch das bei dir alles passt. Ich weiss aus eigener Erfahrung (und ich glaube viele hier teilen diese) das man schneller Meilen sammelt als das man diese ausgeben kann.
Und ich glaube nicht das die Verfügbarkeiten besser werden wenn es mehr M&M Mitglieder mit noch mehr Meilen gibt.
Wenn, wenn, wenn...
Ist dem so? Nö.
Was werden denn konkret die Konsequenzen sein, wenn M&M eine eigenständige Gesellschaft wird?
Seitenweise wird hier über die ständig reduzierten Meilenwerte für "niedrige" Buchungsklassen gejammert, und jetzt wird plötzlich gejammert, dass man mehr Meilen bekommt, als man ausgeben kann![]()
Du hst nicht ganz verstanden. Pfingsten ist ein schlechtes Beispiel, wie z.B. zu der von dir genannten Zeit nur Sachsen-Anhalt Ferien hat. Einige andere Bundesländer haben etwas später Ferien, die meisten aber überhaupt nicht, maximal einen unterrichtsfreien Tag. Wiederhole deinen Test einfach mal mit Ostern. Merkst du was?Mann oh Mann, das war EIN Beispiel. Die pauschale Aussage, in der Ferienzeit bekommt man fast nix, trifft halt so nicht zu.
So ist es. Ohne Status sind Awards in Ferienzeiten reine Lotterie.
Ist es denn wirklich so dass es mit Status FTL/SEN/HON bessere Prämienverfügbarkeiten gibt gegenüber Nicht-Status-Kunde? Ich meine jetzt auch ohne den bekannten Aufschlag von 50%. Bzw. gibt es auch nochmal innerhalb den jew. Statuslevel Unterschiede?