Habe ich das gerade richtig verstanden: auch Kunden müssen ihren Beitrag leisten?
Wenn ja: ich warte auf entsprechende Mitteilungen seitens der Hotels: wegen der Corona-Sch...e müssen wir leider die Preise erhöhen.
![]()
Habe ich das gerade richtig verstanden: auch Kunden müssen ihren Beitrag leisten?
Wenn ja: ich warte auf entsprechende Mitteilungen seitens der Hotels: wegen der Corona-Sch...e müssen wir leider die Preise erhöhen.
![]()
LH hofft (!) in den nächsten 2 Monaten die stornierten Tickets zu erstatten.
Na ja, dann ist ja alles klar.
Es soll sich um rd. 1 Mrd. handeln.
Nein, ist es nicht. Käme es aber zur Insolvenz, würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Thema, welche Gläubiger bewusst bevorzugt bzw. benachteiligt wurden.Ist das eigentlich Insolvenzverschleppung, wenn man nicht in der Lage ist, stornierte Tickets innerhalb der durch die EU-Verordnung vorgegebenen Fristen zu erstatten?
Ist das eigentlich Insolvenzverschleppung, wenn man nicht in der Lage ist, stornierte Tickets innerhalb der durch die EU-Verordnung vorgegebenen Fristen zu erstatten?
Da könnte man ja seitens der Hansa fast auf die Idee kommen immer so mit den Kunden umzuspringen.Für 10 Millionen Tickets / Monat und ca 2,5 Monate Storno (also ca 20-25 Mio Tickets) sind ca 900 Verfahren ziemlich wenig.![]()
Jetzt Auftritt Karl Walter Freitag... denkt ihr, dass heute noch die Abstimmung stattfindet?![]()
.. denkt ihr, dass heute noch die Abstimmung stattfindet?![]()
Ich habe schon an analogen HV teilgenommen, die am Folgetag fortgesetzt wurden!
Gibt es denn ein Zeitlimit? Warum muss man auch 638 Fragen einreichen, von denen 80-90% die gleichen sind und Antworten zum größten Teil Copy&+Paste wiedergeben werden. Manche Antworten hat Niggemann heute schon 20, 30, 50+ Mal wiederholt...