• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Auto kaufen mit M&M Blue Card

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Direkt in Euro umgerechnet ist das sicher so. Allerdings fliegen wir mit den Meilen und da kommen ganz andere Werte pro Meile zustande.
Das spielt ja keine Rolle... bei einem Zeitungsabo bekommst du ja auch die Meilen, wofür du die am Ende einlöst ist ja deine Sache. Den Tipp lieber paar Euro Rabatt für die Überweisung beim Autohändler raus zu handeln, dafür dann die Punkte per Zeitungsabos zu generieren, finde ich gar nicht so schlecht.

Als Revolut Neuling würde ich tunlichst davon abraten, 30k durchzujagen. Um das Geld würde ich zwar keine Bedenken haben, da Revolut eine Bank Lizenz in einem EU Land besitzt (was an gewisse Regeln und Gesetze geknüpft ist)... aber bis so eine Geldwäsche Prüfung geklärt ist, kann bei Revolut Tage bis Wochen dauern. Du könntest natürlich darüber nach denken, einen Teil der Summe in kleineren Beträgen zu überweisen... dann wäre bei einer eventuellen Kontosperre/Überprüfung nur der kleinere Betrag betroffen. Dem Autohaus interessieren mehrere Zahlungen nicht, ich habe das schon öfters gemacht, weil ich das Überweisungslimit meiner Bank nicht hochsetzen wollte.

Und nein, in der Regel haben Kreditkarten kein Tages bzw. Transaktionslimits.. auch die M&M nicht. Wenn du also 30k als Guthaben drauf hast, kannst du dieses auch mit einer Transaktion ausgeben.

• Like
Reaktionen: red_travels

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.284
2.269
DRS, ALC
Vor Jahren ging es schon mal um das Thema Autokauf mit hier im VFT. Damals schrieb ich , das ich bei einem Herner MB Händler meinen Gebrauchtwagen mit der KK bezahlt hatte. Ich hatte so glaubt ich bei Hilton KK und MM KK angerufen und den Betrag dann hälftig bezahlt. Auf jedenfall waren die Teilhöhe jeweils unter 10k.