Automatische Sitz Zuweisung SEN / *A Gold

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YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
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KLU/GRZ
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Ich glaube mir ist es mal passiert, dass ich zwar Online Check in mit der LH App gemacht habe, aber auf der EN Boardkarte war die m&m nicht vermerkt. Bemerkt hat ich das weil das "FTL" / "SEN" fehlte. Daher habe ich das Check in wiederholt und die m&m Nummer manuell eingegeben, wodurch die Nummer vermerkt wurde. Falls ihr die Boardkarte noch habt, steht da FTL/SEN/HON drauf?
Ja, ist bei mir immer Vermerkt, auch gestern so.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
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Das klappt, dauert lange. 10-14 Tage.

Reicht man innerhalb dieser Zeit erneut ein (und man könnte durchaus denken, dass das System die Anfrage verschluckt hat) erscheint im Konto „Flug bereits gutgeschrieben“

Vielleicht daher die Annahme, dass es nicht funktioniert?
Ich habe jetzt die zweimal, wo die Nachbuchung auch nicht funktierte, genau zwei Wochen gewartet, bis ich die zweite Nachbuchung beantragt habe. Beim ersten Mal war es dann nach drei Tagen da, jetzt warte ich schob wieder fast eine Woche.