Avios nach Übertragung weg

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Ist doch eine gute und kulante alösung von denen.

Ich versuche gerade mir so eine Antwort von den Hansens vorzustellen... es will mir nicht gelingen...
 

haegi78

Reguläres Mitglied
16.12.2011
34
0
Schaffhausen CH
Evl. off Topic

Hatte vor knapp 2 Jahren einen Award bei Swiss gebucht und kurz vor Abflug, also vor ca. 1. Jahr storniert. Die Meilen wurden gutgeschrieben und sind dann gleich verfallen, da bei Swiss bei einem Storno die ursprüngliche Gültigkeit der Meilen wieder hergestellt wird.
Nach lautstarkem intervenieren wurden mir die Meilen dann wieder gutgeschrieben, zur sofortigen Einlösung innert 2 Wochen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Evl. off Topic

Hatte vor knapp 2 Jahren einen Award bei Swiss gebucht und kurz vor Abflug, also vor ca. 1. Jahr storniert. Die Meilen wurden gutgeschrieben und sind dann gleich verfallen, da bei Swiss bei einem Storno die ursprüngliche Gültigkeit der Meilen wieder hergestellt wird.
Nach lautstarkem intervenieren wurden mir die Meilen dann wieder gutgeschrieben, zur sofortigen Einlösung innert 2 Wochen.

Wegen topic:
Wie verhielt es sich mit den Avios?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
905
29
Evl. off Topic

Hatte vor knapp 2 Jahren einen Award bei Swiss gebucht und kurz vor Abflug, also vor ca. 1. Jahr storniert. Die Meilen wurden gutgeschrieben und sind dann gleich verfallen, da bei Swiss bei einem Storno die ursprüngliche Gültigkeit der Meilen wieder hergestellt wird.
Nach lautstarkem intervenieren wurden mir die Meilen dann wieder gutgeschrieben, zur sofortigen Einlösung innert 2 Wochen.

Swiss und Avios? Doesn’t match