ANZEIGE
by the way, was mich bei Avis auch immer geärgert hat war das nervige herunterladen der Rechnung hinterher. Warum kann man sowas nicht automatisch per eMail verschicken. off topic, I know, aber AVIS ist halt ein Pupsladen.
by the way, was mich bei Avis auch immer geärgert hat war das nervige herunterladen der Rechnung hinterher. Warum kann man sowas nicht automatisch per eMail verschicken. off topic, I know, aber AVIS ist halt ein Pupsladen.
Ich bekomme nach jeder Miete die Rechnung als PDF Anhang per Email gesendet.
Scheint die Ausnahme zu sein. Habe ich nur ein Mal bekommen - als man mir die No-Show-Gebühr berechnete.
Ich hatte das oft an der Station DUS Airport, wo mir chronisch ein Navi nachträglich auf die Rechnung draufgeschlagen wurde. (war nicht bestellt, nicht geliefert, etc. Die Fahrzeuge hatten entweder eins drin, oder ich hatte keines.) Bei der Rückgabe auf dem Zettel stand das nie / hat man nichts unterschrieben, die Rechnung hatte es dann drauf.Ich hatte die gleichen Probleme dieses Jahr auch schon bei Avis. Für mich steckt da System dahinter, nach dem Motto "wir probieren es halt mal".
Du hast nur schlechte Erfahrung mit Avis - buchst aber immer fleißig weiter bei denen? Weshalb?
PS: Geiz ist nicht immer geil!
Geiz war also keinesfalls die Motivation bei der Avis-Miete.
Was war dann die Motivation?