Avis stornierung nicht möglich

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.457
1.185
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe für morgen halb 9 eine Buchung, jedoch brauchen wir den Wagen nicht mehr.
Stornierung in der App sowie auf der Website geht nicht, dreht sich im Kreis.
Hotline nicht erreichbar, da ab 18Uhr zu (WTF?).

Der größte Witz ist eh Golf Klasse gebucht und ein Mini Cooper wurde hinterlegt schon, hahaha ja ne ist klar und das trotz höchstem Status.

Gibts noch einen Weg jemanden zu erreichen? Laut Avis Anmietung zahle ich ja vor Ort,laut Avis bis zur letzten Minute kostenlos stornierbar.
Also morgen 8 Uhr anrufen und dann erst stornieren?

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
275
120
FRA
... scheinbar wird auch eine 'Online Stornierung' akzeptiert.

Von der Webseite (https://www.avis.de/ueber-avis/Stornierungsbedingungen): "So lange die Stornierung durch den Kunden VOR dem geplanten Mietbeginn erfolgt, wird keine Gebühr berechnet. Die Stornierung kann über alle Kanäle durch den Kunden vorgenommen werden (telefonisch in der Avis Reservierungsbüro, über sein Reisebüro, direkt über Cytric, an der Station oder Online-Kanäle), sie muss nicht über den Buchungskanal erfolgen, über den die Reservierung ursprünglich angelegt wurde."

Würde ich jetzt machen und falls bis morgen früh keine Bestätigung zusätzlich anrufen.

Gruß

Carsten

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.457
1.185
geht online nicht klicke es an dann lädt er und sie ist immer noch drin. Egal ob über Laptop, handy, app oder pad.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.487
6.824
SNA
geht online nicht klicke es an dann lädt er und sie ist immer noch drin. Egal ob über Laptop, handy, app oder pad.
Hatte ich auch letzten Monat - online oder per App passierte nichts. Da ich eh am Schalter vorbei musste hab ich es dort stornieren lassen.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.457
1.185
Ja ging nur telefonisch, die hatten wohl den Vertrag gestern schon fertig gemacht anstatt heute.
Und auch der MA am Telefon hatte sich gewundert, wie man mit dem höchsten Status einen Golf buchen kann und dann einen Mini bekommen soll.
Hätte ich das Auto geholt hätten Sie den Mini einpacken können, da ich Ihn nicht angenommen hätte.