AVIS Verlängerungstag

ANZEIGE

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
153
191
ANZEIGE
Ich bitte um reichhaltige Unterstützung in einer Angelegenheit in Verbindung mit Elvis Deutschland.

Ich habe mir für zehn Tagen einen Mietwagen bei Avis über CHECK24 bestellt; im Vertrag wurde ein Verlängerungstag zum Preis von 47 € festgelegt. Nun komme ich während unserer Reise tatsächlich in die Verlegenheit, die Miete um 24 Stunden zu verlängern und habe entsprechend Avis in Deutschland angerufen wobei man mir dort sagte, dass eine Verlängerung um 24 Stunden mit fast 200 € zur Buche schlagen soll – dies bei einem Gesamtpreis von 500 € für zehn Tage.

Meine Frage: sollte ich einfach die Rückgabe ignorieren und das Fahrzeug 24 Stunden später an der Station abgeben oder sollte ich auf das Angebot mit 200 € eingehen und einen Chargeback über die Kreditkarte machen oder habe ich noch eine andere Möglichkeit.

CHECK24 ist involviert, kann jedoch nichts machen und die Dame an der Hotline von Avis sagte mir zwar, dass ihr der der Preis auch exorbitant hoch erscheint, sie jedoch das System nicht überschreiben könnte.

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für eine wirklich kurzfristige Information.

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
153
191
Vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Tipp; von solchen Foristen kann man nur (Alb)träumen.

Ich konnte die Situation mittlerweile mit der originären Station klären und hoffe, der vorgenannte Kommentator kommt nie in solch prekäre Situationen.

• Haha
Reaktionen: red_travels und 3LG