Award in F an die US-Westküste

ANZEIGE

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
mir geht es aber mehr um echte erfahrungen und nicht das was die airline-propaganda auf der jeweiligen homepage so schreibt...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.439
11.779
FRA/QKL
Für Sommer 2014 gibt es wenn überhaupt nur LX First im Angebot. Würde ich buchen und dann evtl. hoffen kurzfristig mit der Streckenvereinfachung noch auf einen direkten First Flug ab FRA zu kommen. Die Chance sehe ich allerdings als sehr gering an. F auf dem A380 nach SFO ist immer sehr gut gebucht. Selbst als HON habe ich meine Schwierigkeiten Upgrades (ebenfalls Buchungsklasse O) durchzubekommen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
T´schuldigung wenn ich mich hier mal einklinke mit einem eigenen Problem.

Wie seht denn der Vielflieger in Allgemeinen und die versierten Awardbucher im Besonderen die Chancen darauf für
Anfang Juni OW-F-Awards
SYD-SIN mit SQ normal und
SIN-FRA mit LH als Co buchen zu können?

Sind OW-F-Awards grundsätzlich schwieriger, einfacher oder egal?

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Kann es sein, dass LH F-Awards generell nicht (statuslose?) freigibt?
Hab keine Verfügbarkeiten gen Osten oder Westen gefunden. Einzig auf Swiss (was mir jetzt etwas komisch vorkommt). Zeitraum vollkommen flexibel ;)

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Ich kann auch nichts finden, egal wann ich schaue. Auch das von mir beauftragte Reisebüro (Lufthansa City Center) hat sich bisher nicht gemeldet...

EDIT:
jetzt hab ich mal was gefunden: FRA-SEA (eigenlich will ich ja nach LAS, aber da sollte ja irgendein anschluss verfügbar sein)

version 2 fra-sea F.JPG

Zuletzt bearbeitet:

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Puuh, ich bin ganz aufgeregt, mein Reisebüro hat mich gerade angerufen.

Mir wurde für meine 170.000 Meilen folgendes angeboten:

FRA-IAH-LAS und zurück im Juni 2014 (08.-18.06.14)

FRA-IAH mit LH440 (A380) in F
IAH-LAS mit UA1061 in C

zurück jeweils mit den gleichen Maschinen...

dazu bekomme ich jeweils noch die Zubringerzüge von Köln HBF nach Frankfurt...
Gesamt an Steuern und Gebühren knapp 470€

Da werde ich wohl direkt mal zuschlagen müssen :)

connection time in houston beim Hinflug bei 100 Minuten, beim Rückflug 80 Minuten...Passt das?

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann es sein, dass LH F-Awards generell nicht (statuslose?) freigibt?
Hab keine Verfügbarkeiten gen Osten oder Westen gefunden. Einzig auf Swiss (was mir jetzt etwas komisch vorkommt). Zeitraum vollkommen flexibel ;)

Selbe Situation hier. Kein F auf LH, nur eine Verbindung (FRA-LAX) über ZRH mit LX - komisch finde ich das!

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
300x250
@dapdahang:

Glückwunsch dann, das entspricht doch Deinen Wünschen. F auf der 380 ist auch was ganz anderes als in der Schmalwurst nach Seattle. Und Du hast jetzt 9 Monate Zeit, Dich drauf zu freuen, wie auf ein Baby sozusagen.

Doch obacht: Das Fliegen in der First Class versaut ungemein! Einmal angefixt kommt Dir die C mit Rutsche vor wie kalter Entzug, die Y wie eine Strafvollzugsanstalt.