ANZEIGE
Ja, bzw. mit einer Star Alliance Airline in einer meilenberechtigten Buchungsklasse.Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Aegean Account,den ich im April neu angelegt habe. Ich kann RevPoints dahin übertragen, aber keine Awards buchen. Muss ich wirklich einen Aegean-Flug dort kreditieren lassen, bevor das möglich ist ?
Bekannt ist es schon, allerdings als Bedingung des FFP und nicht als "Problem"Falls das ein bekanntes Problem ist, ich habe nicht wirklich was dazu gefunden. Danke.
AGB Chapter 1, Par. 6
Angefangen hat das ca. 2020 oder 2019, nachdem bei einer Black Friday Aktion mit ich-weiß-nicht-mehr-wie-vielen gratis Registrierungsmeilen (vermutlich 6000, konnten aber auch mehr gewesen sein) jede Person auf dieser Welt einen komplett gratis Flug haben wollte6. Miles+Bonus-Mitglieder, die nicht mindestens 1 Flug mit AEGEAN, Olympic Air oder Star Alliance in ihrem Miles + Bonus-Konto registriert haben oder keine AEGEAN Bonus Visa oder Aegean Mastercard besitzen, haben nicht die Möglichkeit, Meilen bei Non-Air-Partnern einzulösen und können außerdem keine Meilen auf andere Mitglieder übertragen.