Award Verfügbarkeit

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Lustigerweise gab es in der Anfangszeit des LX *A Beitritts eine kurze Phase, in der das ANA Tool LX Awardverfügbarkeiten anstandslos anzeigte.

das kann sein, der letzte Award , den ich über ANA auf LX gebucht habe ist schon ewig her, kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern.. das deckt sich dann.

Aber SQ ging ja mal, jetzt finde ich bei mehreren terminen überhaupt keine Plätze mehr, am Telefon gibts dann welche.
Das ist nicht so schön, sollte geändert werden.Oder auch die SQ Awards ganz streichen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Laut FT verfügt M&M gerüchteweise über ein eigenes SQ Award-Inventory auf der 77W und dem 380, sie bezahlen dafür angeblich mehr. So gesehen würde ich für SQ immer bei M&M anrufen und mich nicht auf das ANA-Tool verlassen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
300x250
Laut FT verfügt M&M gerüchteweise über ein eigenes SQ Award-Inventory auf der 77W und dem 380, sie bezahlen dafür angeblich mehr. So gesehen würde ich für SQ immer bei M&M anrufen und mich nicht auf das ANA-Tool verlassen.

Ja, auf FT gibts da die unterschiedlichsten Modelle : Delta hat mehr Invent. als United, aber weniger als LH.. und und und....

Aber es nervt : Jedesmal mal am telefon , auch wenns umsonst ist ;) , die ganze story runterleiern.... schöner ist es schon mit ANA , wenn es gehen würde. Das nächste problem: SQ gibt ja fast immer nur einen Award Seat auf einmal frei, d.h. , jedes mal wieder für einen 2.PLatz anrufen... wenn es ihn dann überhaupt gibt....naja.