Also erstmal herzlichen Dank für deine Antwort.
Im Prinzip genau gleich wie bei dir bis zur Absage. Bisschen Gebühren so um die 20 Euro fürs Kind extra. Diese 20 Euro sind sber für den ganzen Roundtrip, ob, und wie viel hier auf die Thai entfällt weiß ich nicht.
Ja, das mit dem Basiment ist so ne Sache bei der telefonischen Buchung gewesen, wir bekamen nämlich keine Reservierung in diesen Reihen. Das wär mir aber auch egal in Business kann das Kleine bei Mami sitzen/schlafen, bzw gehe ich nicht von einer ausgesuchten Ksbine aus in Zeiten wie diesen, womit dann das Baby sicher auf einem freien Platz schlafen dürfte....
Mir macht halt die Aussage des zweiten Mitarbeiter sorgen, dass der erste das do hätte gar nicht buchen dürfen und so in den Raum stellte: nicht das die Thai uns dann nicht boardet.
Und hier frage ich mich halt ob das überhaupt möglich wär wenn wir ja alle auf dem Tiket stehen....
Ach ja, laut Aussage des 2. Mitarbeiters, der im Übrigen sehr kompetent wirk aber auch äußerst hilfsbereit war. Müssten in diesen Fällen ein eigenes Babytiket gekauft werden bei Thai für schätzungsweise 10% des Standartpreises.
Das ist sber als Einzelbuchung nicht möglich und bei der dt. Thai erwischt msn niemanden. Nix, nur besetzt Zeichen, nichtmal Band bei unzähligen Versuchen seit drei Tagen ....