Allianzübergreifendes: Awardfinder / Awardtravelr

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Beta awardtravel

Hallo habt Ihr auch das Problem das der Beta Awardstravel nicht funktioniert?

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
geht immer noch nicht, auf der Startseite steht folgende Meldung...

awardtravelr We are having some problems with our search right now. Please be patient with us while we resolve the problems.
5 days ago · reply · retweet · favorite

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Selbiges bei mir :( Hab mal eine Kleinigkeit gespendet, vielleicht hilft es ja :)

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
223
628
MUC
*A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

Geht bei euch die Seite von awardtravlr? Bei mir kommen schon seit mehreren Tagen keine Ergebnisse, d.h. die Seite geht nur die Resultate fehlen .... Ich fand die immer sehr praktisch, besser als ANA oder aeroplan.

Zusatzfrage: Thai stellt Awardplätze wohl nicht 330 Tage vorher ein sondern erst später, weiß jemand wann?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.135
3.038
Geht bei euch die Seite von awardtravlr? Bei mir kommen schon seit mehreren Tagen keine Ergebnisse, d.h. die Seite geht nur die Resultate fehlen ....

Ich habe das gleiche Problem und verfolge in solchen Fällen die Strategie "Abwarten und Tee trinken". Vielleicht ein technisches Problem und nach den Feiertagen geht's wieder. Who knows? Wir werden sehen.

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Wie zuverlässig ist das Teil? Mir werden keine LH / LX F Awards angezeigt und Flüge in der USA nur in Y? Mach ich etwas falsch?

Danke und Gruss

Sascha

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Wie zuverlässig ist das Teil? Mir werden keine LH / LX F Awards angezeigt und Flüge in der USA nur in Y? Mach ich etwas falsch?

Danke und Gruss

Sascha

So zuverlässig wie deren Quellen (ANA)... LH/LX F ist im Starnet sehr eingeschränkt bzw. fast nur über M&M zu buchen...

• Like
Reaktionen: Sascha99

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Vor ein paar Wochen hat mir das Tool sehr geholfen einen komplizierten Award sehr einfach bei M&M buchen zu können. In dieser Woche jedoch startet die Suche erst gar nicht. Haben andere zur Zeit auch Probleme?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ja siehe hier

Dem Folgepost von YuropFlyer darf ich mich anschließen. Gutes Tool, sollte man unterstützen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.135
3.038
Habt ihr das schon gelesen?

It is with regret that AwardTravelr will be temporarily shutdown. Our aim at AwardTravelr has always been to provide frequent flyers world wide with a free and better search tool - allowing them to make full use of their frequent flyer miles. However, due to recent events such as receiving a Cease & Desist letter from United, we have made the decision to discontinue the service

Quelle: awardtravelr.com

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Heute hat Awardtravelr den Betrieb eingestellt. Gab wohl eine Unterlassungsanordnung durch United. Sehr schade, war ein super Tool!