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Hi,
also, wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast lachen.
Anfang September 2011 habe ich einen Schadenfalls aus der Reiserücktrittsversicherung der Amex PLATINUM Card an die Axa gemeldet. Selbstverständlich habe ich ALLE geforderten Unterlagen an die Axa geschickt.
Nach zwei Wochen forderte die Axa weitere Unterlagen an. Und nun herrscht seit über einen Monat absolute Funkstille.
Auf e-Mail Anfragen (mittlerweile zwei Mal nach Updates gefragt) reagiert die Axa offenbar grundsätzlich nicht.
Also Mail an American Express...Antwort von AMEX...NULL, NIENTE, NADA, NOTHING!!!
Dann also mal Versuch, Amex anzurufen. Fall heute geschildert...Call Center Mädel legt mich in Warteschleife um mir dann mitzuteilen, dass sie mit Ihrem Versicherungsservice gesprochen hätte und ich doch bitte morgen noch einmal Amex anrufen soll, damit die es dann an die Axa weiterleiten.
Habe dem Mädel erst einmal erklärt, dass das sooooo nicht funktioniert, sie gefälligst meine Daten aufnehmen soll und alles arrangieren soll. Na, mal gespannt...
Ach ja....die immense Schadenssumme beläuft sich auf 73,00 EUR und 15.000 Membership Rewards Punkte!!!
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Schadensregulierung bei AXA?
also, wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast lachen.
Anfang September 2011 habe ich einen Schadenfalls aus der Reiserücktrittsversicherung der Amex PLATINUM Card an die Axa gemeldet. Selbstverständlich habe ich ALLE geforderten Unterlagen an die Axa geschickt.
Nach zwei Wochen forderte die Axa weitere Unterlagen an. Und nun herrscht seit über einen Monat absolute Funkstille.
Auf e-Mail Anfragen (mittlerweile zwei Mal nach Updates gefragt) reagiert die Axa offenbar grundsätzlich nicht.
Also Mail an American Express...Antwort von AMEX...NULL, NIENTE, NADA, NOTHING!!!
Dann also mal Versuch, Amex anzurufen. Fall heute geschildert...Call Center Mädel legt mich in Warteschleife um mir dann mitzuteilen, dass sie mit Ihrem Versicherungsservice gesprochen hätte und ich doch bitte morgen noch einmal Amex anrufen soll, damit die es dann an die Axa weiterleiten.
Habe dem Mädel erst einmal erklärt, dass das sooooo nicht funktioniert, sie gefälligst meine Daten aufnehmen soll und alles arrangieren soll. Na, mal gespannt...
Ach ja....die immense Schadenssumme beläuft sich auf 73,00 EUR und 15.000 Membership Rewards Punkte!!!
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Schadensregulierung bei AXA?
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