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So, also flighttix geht mir allmählich richtig auf den Wecker!
Nachdem sie mich, wie ich ja berichtet habe, per Mail schon förmlich dazu gedrängt haben, einen Anspruch anzumelden, kam nun kürzlich eine Erinnerungsmail, wonach ich doch meine Ansprüche noch nicht geltend gemacht habe und nun endlich geltend machen soll (sinngemäß).
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das im Interesse der Airlines ist, dass eine OTA, die letztlich auch ihre Tickets vertreibt, Daten weitergibt an Dienstleister, die dann aggressiv dazu auffordern, Ansprüche gegen die Airline geltend zu machen.
Irgendwas läuft da eindeutig schief.
Nachdem sie mich, wie ich ja berichtet habe, per Mail schon förmlich dazu gedrängt haben, einen Anspruch anzumelden, kam nun kürzlich eine Erinnerungsmail, wonach ich doch meine Ansprüche noch nicht geltend gemacht habe und nun endlich geltend machen soll (sinngemäß).
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das im Interesse der Airlines ist, dass eine OTA, die letztlich auch ihre Tickets vertreibt, Daten weitergibt an Dienstleister, die dann aggressiv dazu auffordern, Ansprüche gegen die Airline geltend zu machen.
Irgendwas läuft da eindeutig schief.