ANZEIGE
Ich krieg zwar immer den deutschen AZ Newsletter, auch heute mit dem -15% Angebot, nur steht dort niergends der Gutscheincode drinnen. Ist das bei euch auch so? Wo steht denn der blöde Code?Auch dieses WE wieder -15%
lg Hannes
Ich krieg zwar immer den deutschen AZ Newsletter, auch heute mit dem -15% Angebot, nur steht dort niergends der Gutscheincode drinnen. Ist das bei euch auch so? Wo steht denn der blöde Code?Auch dieses WE wieder -15%
Ich krieg zwar immer den deutschen AZ Newsletter, auch heute mit dem -15% Angebot, nur steht dort niergends der Gutscheincode drinnen. Ist das bei euch auch so? Wo steht denn der blöde Code?
lg Hannes
Nur mal so...572 Euro für Rom - Sydney im März, ist das gut? Preislich ja, aber auch von dem Service?
Neuer AZ Promocode mit 20%: PROMOFB
Weiß jemand, wie lange verwendbar?
Gilt der dann nur ex Italien oder auch ex Deutschland? Danke!
Expires September 30, 2012
Sagt uns ein solcher recht kurzfristiger Rabatt dass die Liquidität angespannt ist?Und schon wieder ein neuer Code, dieses mal 25%:
Es laufen in diesen Tagen diverse staatliche Unterstützungsmaßnamen aus.Sagt uns ein solcher recht kurzfristiger Rabatt dass die Liquidität angespannt ist?
Was mache ich bitte falsch ?
Suche auf Alitalia.it (Voli Italia: rotte nazionali e internazionali | Alitalia)
Multitratta
und ich bekomme, egal welche Strecke ich nehme: Non siamo in grado di offrirti voli corrispondenti alla tua richiesta. (Wir sind nicht in der Lage, Flüge, Ihre Anfrage übereinstimmt bieten.)
FCO - AUH - FCO, FCO - JFK - FCO, egal was nix geht ??
ja OJ geht manchmal auch... das lag doch nicht daran...
Kann einer GVA-MIA-VCE raussuchen? ich kann nicht mal den normalen Preis anzeigen lassen.
24.02.-03.03. 296 laut Kayak
ja OJ geht manchmal auch... das lag doch nicht daran...
Kann einer MIA raussuchen? ich kann nicht mal den normalen Preis anzeigen lassen.
02-03 296 laut Kayak
Lässt sich über AI nicht buchen.
Soviel dazu, dass AZ alles (v.a. die Aufbereitungen der Urlaubspiraten u.ä.) auf Dauer durchgehen lässt.Lässt sich über AI nicht buchen.