Fliege am Samstag nach Abu Dhabi (180 Euro Ticket) und habe dabei leider 8h Aufenthalt in Rom, da der ursprüngliche Zubringer gestrichen wurde.
Irgendwelche Tipps, was man statuslos am Flughafen Fiumicino machen kann, wenn man nicht ins Zentrum fahren möchte?
Kurzes Feedback hierzu:
Am Flughafen in Brüssel beim Check-In kurz nachgefragt, ob man wegen des langen Aufenthalts in Rom eine Lounge benutzen könnte.
Die Dame telefonierte mit ihrem Supervisor und meinte dieser würde ein Fax nach Rom schicken und wir sollten dort am Transfer-Desk nachfragen.
Flug selbst war unspektakulär - Cracker oder Cookies.
In Rom (zugegeben nach einigen Telefonaten der Dame am Transfer-Desk im Concourse G) wurde uns dann mitgeteilt, dass wir die Giotto Lounge benutzen könnten. Vom Angebot her zwar nich umwerfend, aber deutlich, deutlich besser dort 8h zu warten als im Terminal!
Beim Flug nach AUH war die Verpflegung zunächst identisch zu BRU-FCO und ich hatte mich schon auf Schlafen eingestellt - dann kam danach tatsächlcih nochmal ein Abendessen. Frühstück am Morgen mit warmen Croisant.
Ingesamt sehr gute Erfahrung mit einer Airline, die ich normal wohl nie ausprobiert hätte.