Erlaubt Alitalia einen 24 Stunden Storno? Ein Kollege war so schlau und hat vergessen bei GF von Eco auf Business umzustellen
Mist, grade JFK gebucht. Boston von MAD wäre da deutlichst cooler gewesen. Naja. Gebucht, bezahlt, in der PNR wird C angezeigt, Sitzplätze sind reserviert, Salzarmes Menü bestellt, alessio kann fliegen. Danke an den Finder!
Falls es den Storno wie üblich mit viel hin und her gibt soll sich der Amex Service um den Chargeback kümmern, die blöde Karte kostet eh genug
Puuuh +
Ich konnte für mich 9 Tickets ergattern!!! Bis vor 40 min ging es noch über die AZ Website. Jetzt gehts noch über die OTA´s. Mal sehen wie das mit denen klappt.
Habe auf jeden Fall per VPN über USA gebucht
Ist alles Business !!!
Stressig ist AMEX mit seinen Fraud-Anrufen: "Ja ich bin es und bin mir sicher!!!"
Haha, Du bis echt so kaputt. Endlich wieder nen Grund für Popcorn...
Irgend etwas sagt mir, dass das nicht das letzte mal war, wo ihr miteinander gesprochen habtPuuuh +
Ich konnte für mich 9 Tickets ergattern!!! Bis vor 40 min ging es noch über die AZ Website. Jetzt gehts noch über die OTA´s. Mal sehen wie das mit denen klappt.
Habe auf jeden Fall per VPN über USA gebucht
Ist alles Business !!!
Stressig ist AMEX mit seinen Fraud-Anrufen: "Ja ich bin es und bin mir sicher!!!"
Haha, Du bis echt so kaputt. Endlich wieder nen Grund für Popcorn...
Mensch, was bin ich froh, dass du wieder da bist und deine Zeit zwischen den vielen vielen Fööööörst Flügen die du mit deinen Avios von deinen 20 Konten bei Iberia noch Zeit für 9 Returns hast. Wie gut, dass du Frührentner bist.
Popcorn und Bier ...
Danke, das denke ich allerdings auch.Viel Glück damit.. Ich denke aber dass es Alessio nicht ganz so gut geht
Vielleicht wurden auch gar nicht so viele Tickets verkauft und Alitalia wollte wiedermal "kostenlos" auf tausenden Blogs und Foren erwähnt werden.Was recht "unitalienisch" war ist die Geschwindigkeit mit welcher der Fehler ( wenn es ein solcher war ) bereinigt wurde. Beim letzten mal konnte man ja zwei Tage lang buchen. Eventuell wurden aber wirklich so viele Tickets gebucht das die Verfügbarkeit auf natürlichem Weg auf Null gebracht wurde.
Aber lange bei Stornierung muss man nicht aufs Geld warten. 14 Tage Frist setzen, falls noch nicht da ist, Chargeback über Bank, dann ist das Geld am nächsten Tag wieder da. Wer da müßig der Airline hinterherrennt auf normalen Weg das Geld zurückzubekommen ist selber schuld.
Vielleicht wurden auch gar nicht so viele Tickets verkauft und Alitalia wollte wiedermal "kostenlos" auf tausenden Blogs und Foren erwähnt werden.
OT: Letztens hat ein normales Chargeback über 2 Monate gedauert. Amazon hat die Ware nicht geliefert. Alles schön dokumentiert an den Issuers gesendet. Das sind 2 Monate Cashflow für AZ. Langsam wird's echt langweillig mit denen ...
weil man hier 10 oder 20 Buchungswillige findet,hat das noch nicht viel mit cashflow zu tun