BA Business und First Sale ex UK (LHR-MIA-LHR F für 2100 GBP ai)

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Alles schön und gut.. aber so wirklich online kann ich das alles nicht buchen oder?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Nein, aber über diverse Agenturen wie expedia, ebookers etc... Kannst die Verfügbarkeit z.B. über Kayak prüfen und dich weiterleiten lassen

Wäre aber interessant zu erfahren wie und warum LH und LX verhindern dass diese Tarife auf deren offiziellen HP buchbar sind...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Nein, aber über diverse Agenturen wie expedia, ebookers etc... Kannst die Verfügbarkeit z.B. über Kayak prüfen und dich weiterleiten lassen

Wäre aber interessant zu erfahren wie und warum LH und LX verhindern dass diese Tarife auf deren offiziellen HP buchbar sind...

Wenn man Lufthansa anruft, kann man die Tarife buchen. Ich wollte wissen, ob LH die neue Business Class nach IAD in der Tat für 679 EUR verramscht und das tun sie in der Tat. Niedlich!

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Hab ca. 1550 Euro für das Business Special nach JFK mit BA bezahlt und beide Legs für insgesamt 40.000 Avios nach F geupgradet. Was will man mehr?

• Like
Reaktionen: bluesplodge

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH

Hmm... hast du ein Beispiel für LHR-MIA mit LX? Weder ebookers noch expedia zeigen mir den entsprechenden Tarif an, Swiss kostet dort >3000€...?:confused:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
...oder eben LX in P, noch besseres Produkt, volle Meilen...
...oder auch AC in Z, auch ein tolles Produkt, volle Meilen...

ich wuerde BA > AC > LX in C vom Hardprodukt her werten. Bei LX stoert mich einfach die mangelnde Bewegungsfreiheit der Fuesse, d.h. man kann sich nicht wirklich drehen. Ansonsten bin ich bei Dir, dass alle 3 besser als LH sind.

ab LON wuerde ich dann jedoch wieder den Direktflug bevorzugen.