ANZEIGE
Ich komme auf 2300€ über LAS. Für Juni, geht es noch günstiger oder mache ich was falsch?
Ich komme auf 2300€ über LAS. Für Juni, geht es noch günstiger oder mache ich was falsch?
ich wollte gerne in LAS 10 Tage bleiben und dann über Kingston zurück nach LON
gibts den ne Möglichkeit iwie 10 Tage LAS einzubauen für den güsntigen Preis oder max 24h LAS möglich?
Hmm, also das günstigste wäre also, LON-KIN-LON und dann einfach ein Flug buchen für KIN-LAS-KIN ?
Wenn man bedenkt dass man mit den letzten BA Sales immer um die 1.800-1.900 EUR direkt und bequem nach LAS kam, scheint mir das also eine ziemlich bescheuerte Idee zu sein.also wenn man nur nach LAS will, würde ich eher BRU-LAS empfehlen.. gibt es auch um ca. 1.850 EUR..
Wenn man bedenkt dass man mit den letzten BA Sales immer um die 1.800-1.900 EUR direkt und bequem nach LAS kam, scheint mir das also eine ziemlich bescheuerte Idee zu sein.
Wenn man bedenkt dass man mit den letzten BA Sales immer um die 1.800-1.900 EUR direkt und bequem nach LAS kam, scheint mir das also eine ziemlich bescheuerte Idee zu sein.
Ich hatte verstanden, dass es dem User Paddy_0511 vor allem darum geht "billisch" nach LAS zu kommen.Mehr TPs kann man damit sammeln, aber ich würde mir das sicher nicht antun.
Ich hatte verstanden, dass es dem User Paddy_0511 vor allem darum geht "billisch" nach LAS zu kommen.
Irgendein TP-Zickzack geht ja auch ohne LAS.