Die Promos mit kostenlosem Upgrade in die First auf einer Strecke gibt es immer wieder auch ab Deutschland. Aber halt nicht kombiniert mit den Business Class Sale-Tarifen, dito ex UK...
Die günstigen Sale-Tarife buchen allesamt in die I-Klasse.In den Bedinungen steht zumindest, dass es auch mit booking class R geht.
Die günstigen Sale-Tarife buchen allesamt in die I-Klasse.
Die Zubringer bei BA buchen bei Langstreckentickets immer in J. Wenn Du von London nach USA in R gebucht bist, hast Du auf jeden Fall deutlich mehr gezahlt als die Endpreise ab rund 1770 EUR... R ist ein normaler Strukturtarif und kein Promo-Tarif mehr.Ich will dich als alten Fuchs auf dem Gebiet nicht korrigieren, aber mein Sale-Ticket ist von D nach London in J und von London nach USA in R.
Die Zubringer bei BA buchen bei Langstreckentickets immer in J. Wenn Du von London nach USA in R gebucht bist, hast Du auf jeden Fall deutlich mehr gezahlt als die Endpreise ab rund 1770 EUR... R ist ein normaler Strukturtarif und kein Promo-Tarif mehr.
Drueckt mir die Daumen, dass verdi vielleicht ein Einsehen hat und nicht gleich Montag ab Dienstbeginn streikt...
Wer sagt Dir, dass Streiks immer nur in HAM und DUS stattfinden. Warum nicht auch in NUE, TXL oder noch schöner in FRA oder MUC??
... mein Routing aendern von NUE-DUS-LHR zu NUE-TXL-LHR ...
Wenn du DUS nur als Transitflughafen hast, dann musst du doch nicht mehr durch die SIKO!
Wenn du DUS nur als Transitflughafen hast, dann musst du doch nicht mehr durch die SIKO!