BA First ab LHR: Asien/USA ab 1890 EUR

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
ANZEIGE
Toller sale!
Bis wann buchbar? Wie sieht es mit umbuchen/canceln aus?
Finde grad nichts auf die Schnelle. :eek:

Steht in den Fare Rules welche du in der Matrix findest.

- Tickets must be issued on/before 26.09.2017
- Cancellations before departure GBP 300
- Changes before departure GBP 300

• Like
Reaktionen: Seat 1A

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Toller sale!
Bis wann buchbar? Wie sieht es mit umbuchen/canceln aus?
Finde grad nichts auf die Schnelle. :eek:

Hier die Umbuchungs- und Stornobedingungen für meinen ausgewählten return Flug via HKG nach MNL.
Gebucht habe ich allerdings noch nicht. Bis wann das so buchbar ist, würde mich auch interessieren.

IMG_1798.jpg

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
296
49
Ja Danke!
Also umbuchen kostet bei Hin- und Rückflug 300 GBP + Differenz.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Ja Danke!
Also umbuchen kostet bei Hin- und Rückflug 300 GBP + Differenz.
So wie ich das verstehe, kommt es draif an, ob man direkt fliegt oder 'ne Umstiegverbindung hat. Und wenn letzteres, mit welcher Airline man dann weiterfliegt. Siehe meinen Screenshot. Bei meinem Beispiel würden meiner Meinung nach 4x150£ für eine Stornierung anfallen oder 2x150£ + 2x300£ + Differenz für eine Umbuchung.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich kenne die BA First nicht aus eigener Erfahrung. Gestern las ich jedoch einige Reviews auf OMAAT dazu. Lucky bezeichnet dort die BA F als "die beste Business Class" und anderswo als gleichwertig mit den besten C Produkten. Seht ihr das auch so?

Kommt darauf an was man erwartet, für mich ungefähr auf dem Level von TG - aber ich mag die BA Crews in der Regel lieber - weil eben british und manchmal sehr lustig/direkt. Hardware ist mind. OK.

Kommt aber eben wirklich immer auf die eigenen Bedürfnisse an.

• Like
Reaktionen: PAX

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.357
3.371
HAM
Man merkt bei BA F schon deutlich, dass es sich um First handelt, auch wenn es Kleinigkeiten sind, wie die Anzahl der Toiletten pro Pax, die persönlichere Ansprache, der recht große Tisch. Nach USA sind die Alternativen halt auch nicht die asiatischen oder drei ME Airlines. Vom Essen und vom Handling am Boden fand ich LH besser, allerdings halt auch nicht so, dass ich dafür die normalerweise 1000-2000€ mehr zahlen würde.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Das ist die alte Leier. YHBU gehen wohl die Themen aus.
Das Produkt wird eben über den Preis verkauft. Persönlich ist es mir noch nicht wirklich so extrem aufgefallen.

Ist ja auch nicht so extrem. Concorde Room - klar ist das nicht der FCT, aber was erwartet man? Drinks sind OK, Essen nicht so besonders. Tauben sind ein T5 Problem, und damit auch ein Concorde Room Problem (weil dieser Richtung Terrasse/T 5 offen ist), Essen an Bord - besser als in C, aber nicht LH F, aber ich hatte bei EK ioder TG n F schon schlechteres.

Wenn man in die Ritzen schaut findet man bei vielen Airlines in jeder Klasse unglaublichen Siff.