BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Ich LIEBE diese Lounge. Diese Lounge ist einfach absolute Spitzenklasse. Es sind WELTEN im Vergleich zur *A FIRST Lounge im TBIT in LAX. Klasse, Eleganz, Ruhe, Privatsphäre, gute Aussicht, diverse gute Biere, Champagner, Spirituosen, gute Auswahl an Snacks und Antipasti. UA - für diese Lounge LIEBE ich Dich :D

Anhang anzeigen 31452
Anhang anzeigen 31453
Anhang anzeigen 31454
Anhang anzeigen 31455
Anhang anzeigen 31456
Anhang anzeigen 31457
Anhang anzeigen 31458
Anhang anzeigen 31459
Anhang anzeigen 31460

Ooooh ja, die gefällt mir auch!! Ist fast wie ein (elegantes) Wohnzimmer vor dem / zum Flug!! (y) (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Der Service hier an Bord ist absolut überragend. Nun kommt gleich nach meinem geheiss der Hauptgang :D

ImageUploadedByTapatalk1349590328.758495.jpg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Ich meine auch, dass zuviele Flüge in Business und First und keine in Eco den Charakter verderben.

Darum will ich garnicht erst groß damit anfangen bzw halt First alle 5 - 6 Jahren mal auf Meilen.
Mein letzter Eco auf Langstrecke war so ca. 2001. Seitdem mind. 75% der Langstrecke in First. Nach deiner Theorie muss ich als mit den schlimmsten Charakter haben. :rolleyes:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Ich LIEBE diese Lounge. Diese Lounge ist einfach absolute Spitzenklasse. Es sind WELTEN im Vergleich zur *A FIRST Lounge im TBIT in LAX. Klasse, Eleganz, Ruhe, Privatsphäre, gute Aussicht, diverse gute Biere, Champagner, Spirituosen, gute Auswahl an Snacks und Antipasti. UA - für diese Lounge LIEBE ich Dich :D
Ich bin schon unzählige Male in der IFL in SFO gewesen und für UA Verhältnisse wirklich nicht schlecht. Aber Liebe?

Ich finde das beste an dieser Lounge (und vielen anderen irgendwo in der Ferne) ist, dass ich üblicherweise eine Nacht später wieder zu Hause bei meiner Familie und meinen Freunden sein darf. (y)

• Like
Reaktionen: paulraum
F

feb

Guest
@feb

Love it or leave it!
If you want to leave, go to VFF! ;)
Disclaimer:
No offence!

@FlyingT: Merci für die interessanten Einschätzungen zu VFT und VFF. Bei letzterem habe ich eine Woche mitgelesen und das Empfinden gehabt, dass dort nach der Methode "only bad posts are good posts" unablässig gegeneinander geätzt wird. Der Ton im VFT schien mir viel sachlicher, freundlicher..... ja und umso mehr betrübt es mich, wenn ein wirklich lockerer REISEBERICHT hier von Usern und Mods genutzt wird, andere User und auch den TE (der hier eine bewundernswerte Contenance zeigt) zu dissen.

Ja und selbstverständlich gilt: Leave it or love it. Ich neige deutlich mehr zu "love it".

@embraer: Ich bin neugierig auf deine finale Einschätzung zu LH-F und BA-F!

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.541
FRA
Ich fasse es nicht, embraer hat das Mid-Flight Snack verschlafen :eek: Aufwachen!

Was gibt's auf solchen Flügen als zweite Malzeit? Für ein "Frühstück" wird's wohl etwas zu spät sein...

D

Detlef59

Guest
................................................@embraer: Ich bin neugierig auf deine finale Einschätzung zu LH-F und BA-F!

Auf die persönliche Einschätzung von @embraer2.0 bin ich auch sehr gespannt. (y)

Meine persönliche Einschätzung aufgrund der Bilder tendiert klar zu LH. Mir erscheinen die BA First zu beengt, gerade im Schulterbereich. Essen und trinken gibt es bei beiden reichlich, das ist in der Föööörst sicher kein Thema. Mir geht es um das persönliche Wohlbefinden während eines 10 Stunden Fluges. Letztes Vergleich "C" FRA - SEA mit LH und SFO - ZHR mit Swiss. Da ist meine Aussage klar Swiss. War aber auch nur "C". ;)

E

embraer

Guest
Meine Güte - wie sieht denn die Tischdecke aus?

Waren es Turbulenzen oder fehlt etwa der Schliff an Messer und Gabel?

:eek:

Schwierig zu sagen... es war in der Tat ziemlich turbulent. Der Flugkapitän hat uns an Bord persönlich begrüsst und dies angekündigt :eek: