ANZEIGE
Iberia Express ist kein Franchiseunternehmen sondern eine 100%-Tochter. Der Franchisepartner meint Air Nostrum (aka Iberia Regional).Noch mal zu I2:
Ist I2 kein Franchise-Partner?
Iberia Express ist kein Franchiseunternehmen sondern eine 100%-Tochter. Der Franchisepartner meint Air Nostrum (aka Iberia Regional).Noch mal zu I2:
Ist I2 kein Franchise-Partner?
Gar nichts, nada. Nix TPs, nix Haribos bei BAEC.
Der beste Zeitpunkt ist kurz vor dem Monat in dem Du langfristig die meisten Tierpoints (ungleich Avios!) sammelst.
Damit hast Du einen Langzeiteffekt und kannst, bei Bedarf, immer ein Jahr aussetzen ohne lange auf den Status zu verzichten.
Das ist falsch. Iberia Express gibt normal TP und Avios wie Iberia selbst.
Gibt es nicht.Ok, dann habe ich das verstanden. Den Status werde ich sowieso innerhalb von zwei Wochen erlangen.
Gibt es eigentlich ähnlich wie bei Aadvantage oder USDM auch beim BAEC eine Challenge zu Gold o.ä.?
Die Info hatte ich von FT. Siehe hier:
FlyerTalk Forums - View Single Post - Your guide to the Executive Club, attaining status and earning Avios
Ja. Nein.Hallo zusammen,
habe einen Flug gebucht, MUC-BCN mit IB Flugnummer op by Vueling.
Gibt der Flug Avios bei BA? Gilt es als eines der 4 benötigten Flüge für BAGold?
Würde mich dann auch mit Frage hier dran hängen!
Kann ich eigentlich für jemand anderen einen Flug über meine Account buchen? Geht um einen Ergänzung zu einer Buchung, keine Neubuchung. Profitiert derjenige dann von meinem Status, sprich kostenlose Sitzplatzreservierung?
Danke schonmal!
Von Deinem Status kann eine dritte Person aber ohnehin nicht profitieren.
Kurze Korrektur: Das geht auch ohne TP, es bedarf nur einer Meile.
Der beste Zeitpunkt ist kurz vor dem Monat in dem Du langfristig die meisten Tierpoints (ungleich Avios!) sammelst.
Damit hast Du einen Langzeiteffekt und kannst, bei Bedarf, immer ein Jahr aussetzen ohne lange auf den Status zu verzichten.