BA Gold für lau via superfly.com (targeted?)

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Du hättest eigentlich noch ein zweites Danke verdient, dafür, dass du mich aufklärst wie man Gag schreibt :D

Ich hätte noch einen Klugscheißkommentar dazuschreiben können, aber ich habe seit heute das Finanzamt zur Betriebsprüfung im Haus. Da wird hier schon genug kluggeschissen. ;)

Aber nochmal die Basis-Fakten, die man bisher rauslesen konnte, falls es noch jemand probieren will:

- es darf kein BA-Account bei Superfly verlinkt werden
- WENN die Einladung kommt, muss ein neuer EC-Account unter einer US-Adresse beantragt werden. Ist der Account hochgestuft, kann man auf ne andere Adresse schalten.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich hätte noch einen Klugscheißkommentar dazuschreiben können, aber ich habe seit heute das Finanzamt zur Betriebsprüfung im Haus. Da wird hier schon genug kluggeschissen. ;)

Ach. Ein bisschen Kluggescheiße können wir bestimmt noch vertragen. Immer raus damit...
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Gerade eben im Postfach:

You may be eligible for:

EL AL Gold, Platinum or Top Platinum Tier Status!


  • Update your EL AL profile with your U.S address. Start here.
  • Add your EL AL account to Superfly
  • Kick back and relax. We will notify eligible customers within a week
*If you don't have an EL AL account you can sign up for a free one using this link
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Ging wohl an eine höhere Anzahl an User raus;)
Bringt der einem denn etwas in einer Allianz:confused:
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Gerade eben im Postfach:

Wenn jemand so ein Teil hat bzw. haben sollte bzw. es sich zuzulegen beliebt: Immer schön daran denken es nicht dabei zu haben, wenn man in einschlägige (= viele arabische) Länder fliegen sollte, könnte sonst unangenehm werden, wenn das dort jemand mal sehen und/oder finden sollte, der daraus Schlüsse zieht, die dem betreffenden "Fielvlieger" wohl unangenehme Fragen (oder mehr) bescheren könnten ...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wenn jemand so ein Teil hat bzw. haben sollte bzw. es sich zuzulegen beliebt: Immer schön daran denken es nicht dabei zu haben, wenn man in einschlägige (= viele arabische) Länder fliegen sollte, könnte sonst unangenehm werden, wenn das dort jemand mal sehen und/oder finden sollte, der daraus Schlüsse zieht, die dem betreffenden "Fielvlieger" wohl unangenehme Fragen (oder mehr) bescheren könnten ...

Eigene Erfahrungen?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Die Mail ging wohl an viele (alle?) User raus, aber dort steht auch dass es sich an Menschen richtet die öfter nach TLV fliegen - macht ja auch Sinn.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Mail ging wohl an viele (alle?) User raus, aber dort steht auch dass es sich an Menschen richtet die öfter nach TLV fliegen - macht ja auch Sinn.

Die Frage ist ob es die Chancen fuer spaetere Angebote verschlechtert wenn man das nun annimmt. Ich wuerde ungern lukrative Angebote verpassen weil ich den Rotz von El Al gematcht habe.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nein, kein Status bei EL AL (wird auch so bleiben).

Kann ich nachvollziehen.

Dennoch wuerde ich nahelegen in Zukunft solche unsinnigen Aussagen zu unterlassen wenn sie einzig und allein auf Hoerensagen beruhen. Es ist naemlich voelliger Schwachsinn. Probleme mit der Einreise gibt es einzig mit Israelischen Stempeln im Reisepass und das ist ganz offizielle Policy in den entsprechenden Laendern und keine Gaengelmethode die auf einzelentscheidungen beruht.
 
  • Like
Reaktionen: nycbased