Ich gehe davon aus dass es in der WTP bei BA zwei mal Essen gibt.1 Mal Essen? Wie ist das bei op-AA auf LHR-LAX?
was ist WTP?
Meine Erfahrung zeigt, dass ein Sitzplatz weit bzw. sehr weit vorne die beste Lösung für einen leisen Flug ist.Wir finden Ihn deutlich leiser,....... Alles subjektiv !
Da ich hierzu keine Quelle finden konnte - trotz stundenlangem Suchens mit Google und auf den bekannten Reiseseiten - sondern nur Ablaufdaten wie 11.4. und 15.4. hatte ich am 9.4. leider nicht Y nach SFO für leckere 332€ gebucht. Minus 25€ Amazon und CB wäre ich sogar noch unter 300 gerutscht ! Ich musste aber erst noch etwas wichtiges mit den Rückflugdatum klären und hoffte, noch bis Montag warten zu können. Am 10.4. war aber dann tatsächlich der Superpreis in Y weg (so wie auch der Amazon-Code!).Sale endet übrigens heute.
Genau meine Meinung. Da es ja auch andere Airlines gibt ist man ja auch nicht angewiesen BA zu fliegen wenn es einem nicht passt mit dem BoB-Konzept.Aber Deine im anderen Thread erwähnten 432 Euro gibt es ja weiterhin.
Finde auch den Preis für einen Flug nach SFO noch ok, aber vielleicht sehe ich das anders.
Und ob die Leistung gegenüber 2015 nun schlechter ist weil es nach London nix gratis zum trinken gibt
finde ich persönlich auch nicht so schlimm.
Würde mich wirklich freuen, etwas dazu zu lernen, um wenigstens das nächste Mal etwas weniger dumm dazustehen.Also, waren das 2 verschiedene Ablaufdaten, für Y früher als für Y+ ?
Dann darfst DU dieses Angebot gerne buchen ! Guten Flug !Aber Deine im anderen Thread erwähnten 432 Euro gibt es ja weiterhin.
Finde auch den Preis für einen Flug nach SFO noch ok, aber vielleicht sehe ich das anders.
Und ob die Leistung gegenüber 2015 nun schlechter ist weil es nach London nix gratis zum trinken gibt
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Kenner, der mir meine Frage beantworten kann.
Würde mich wirklich freuen, etwas dazu zu lernen, um wenigstens das nächste Mal etwas weniger dumm dazustehen.
O.T.
Dann darfst DU dieses Angebot gerne buchen ! Guten Flug !
Jeder hat eben andere Vorausetzungen.
Ich mag nicht evtl. einen Sitz mitten in einer Viererreihe zugewiesen bekommen. In 2015 kam ich wenigstens direkt an meinen Wohnort ZURÜCK.
Inkl. aller Zusatzkosten nach Veränderung der Rahmenbedingungen für mich läge ich jetzt mehr als 100€ höher als 2015; insofern kein Deal mehr.
Auch nicht ganz unwichtig bei solchen Abwägungen:
"MUSS ich unbedingt nach SFO oder wollte ich in erster Linie ein Schnäppchen abstauben ?"
Wenn bei dem Y+ Tarif wenigstens Sitzplatzwahl inklusive wäre, dann hätte es mich gelockt, das mal auszuprobieren.
Issabaleidanisch!
Ich bin wahrscheinlich noch nicht richtig wach - weil ich verstehe ich den Zusammenhang noch nicht was der Preis für eine Rolle spielt bei der Wahl/Zuweisung des Sitzplatzes. Ob 350 Euro oder 500 Euro für ein BA-Eco-Ticket: ohne Status besteht eben die Gefahr im 4er Block zu landen. Mit Status grundsätzlich nicht weil du ja vorab kostenlos reservieren kannst.Dann darfst DU dieses Angebot gerne buchen ! Guten Flug !
Jeder hat eben andere Vorausetzungen.
Ich mag nicht evtl. einen Sitz mitten in einer Viererreihe zugewiesen bekommen. In 2015 kam ich wenigstens direkt an meinen Wohnort ZURÜCK.
Inkl. aller Zusatzkosten nach Veränderung der Rahmenbedingungen für mich läge ich jetzt mehr als 100€ höher als 2015; insofern kein Deal mehr.
2015: Für 440€ = CPH > LHR > LAX / SFO > LAX > LHR > HAMBitte noch mal näher erklären.
Ich lese hier immer "MIA" !HAM - MIA / MIA - HAM 412 Euro
Falls ihr nicht bis zurück nach Dus reisen wollt, könnt ihr problemlos Rückreise zunächst an einen anderen Airport in De routen und am Folgetag mit AB nach Dus
Start muss halt Düsseldorf sein (Airport)
Aber Deine im anderen Thread erwähnten 432 Euro gibt es ja weiterhin.