ANZEIGE
Jedem seine Meinung. Ich fliege in der Tat sehr wenig C, aber es kommt schon mal vor. Ende nächster Woche geht es in den Urlaub und auf der Strecke gibt es beispielweise keine F.Du fliegst doch eh immer F, schau Dir 777 der LX bitte zuerst an, bevor Du den Sitz negativ beurteilst, so abgerockt wie einer in den 777 von BA wird er bis September eh nicht sein. Der Fussraum ist auch in den Thronen klar besser als in den Airbussen und geschlafen hab ich auch dort schon bestens. Deine geliebte, aber wohl nur vom nach vorne gehen bekannte LH Business, diese finde ich die Katastrophe des LH Konzerns!
Im Vergleich zu LH würd ich BA C Hardware jederzeit vorziehen, leider spräche da dann die Abflugzeit ex BKK für LH, oder eben wirklich für OS.
Meine Meinung zu LH C vs. LX C resultiert in der Tat aus wenigen Einzelerfahrungen. In Gesprächen mit Geschäftspartnern aus D/CH/USA, die so wie ich oft in die Bay Area müssen ergibt sich aber zu 3/4 ein Bild pro LH C als Gesamtpaket. So schlecht kann der Sitz dann nicht sein.
LX B777 werde ich gerne probieren, sobald auf der SFO Strecke. Aber ich vermute vor allem in Buchungsklasse A.