Ich hätte es gut gefunden hättest du die Info früher mit uns geteilt. Das Forum lebt schliesslich von Gegenseitigkeit. Ich und andere hatten es auch nützen können da unter 2000CHF ex. CH schon sehr gut ist.
Sorry, aber ich habe es auch erst am Sonntag kurz vor Mitternacht gesehen und den Screenshot gemacht, da ich für diese Tage einen Flug gesucht habe. Wusste aber nicht wie lange verfügbar. Als ich Montag morgen über Firmenreisebüro buchen wollte, war das Angebot weg. In der Matrix hatte ich aber auch gesehen, dass LH und LX am Sonntag gleiche Preise ab ZRH hatten. Da muss irgend ein kurzer Sale gewesen sein.
Eigentlich hat BA in 2013, 2014 und 2015 jeweils ab 17.12. oder 19.12. den Januar Sale gestartet. Genau darauf hatte ich gewartet. Kommt dieses Jahr wohl erst nach Weihnachten. Ich habe nun den Hinflug in WT+ gebucht, weil ich nicht bereit war 3300 Euro für einen Return in C nach NY zu zahlen (auch wenn es nicht mein Geld ist, aber dafür ist der Flug zu kurz).
BTW: Auf dem Rückflug habe ich ein Upgrade von C auf F gemacht. Ich war ganz überrascht, dass mehr als 10 Plätze in F als Upgrade buchbar waren (diverse Flüge am gleichen Tag). Das habe ich bei BA auf der Strecke noch nie gesehen. Per heute sind zumindest auf zwei Flügen noch 2 bzw 4 Plätze frei.