Badeurlaub USA im August

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
South Padre Island würde ich keinem im August empfehlen!!

Dort sind im August die Preise gleich mal um 300 % höher, weil es die Haupturlaubszeit ist. Die Hotels sind teilweise schon recht runtergekommen und m.E. noch keine 100 USD pro Nacht wert!
Dort ist auch letztes Jahr im July, wenn ich mich recht erinnere, ein Hurricane durchgesaust und hat schon ne Spur der Verwüstung hinter sich hergezogen.

Ist bei den Preisen im Sommer in Badegegenden ja leider immer so, auch Hilton Head Island ist da nicht billig und einige Hotels sind ueber die WE sowieso schon Monate vorher komplett gebucht und das bei Preisen um die $ 300-500...

Das Sheraton Suites ist in der Tat komplett renoviert, da ein Hurricane in 2008drueber ist, die anderen Hotels sind in der Tat nichts besonderes, das LA Quinta noch die beste Wahl.

Ist aber wie schon geschrieben ein sehr sehr langer Trip mit dem Auto, wenn auch die C als Award nach DFW und IAH im Sommer machbar ist, insbesondere nach DFW...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Update und weitere Fragen: Seen in Kanada

der urlaub für diesen August ist aus verschiedenen Gründen (u.a. Vorbereitung Beer Run) gestrichen :cry:

Die gute Nachricht ist aber, dass Mrs. Highhopes im nächsten Jahr bereit wäre, nach Kanada zu reisen. Vor ein paar Jahren hatten wir mal British Columbia bereist und fanden das ganz toll. Lohnt sich der Osten? ich habe eine Allergie gegen alles französische :mad:

Reisezeitraum nächstes Jahr wäre während der Schulferien NRW, also 25.07.-06.09.

Wer kann welchen warmen Badetümpel in Kanada empfehlen?

EDIT: warme Badetümpel in Neu-England fänden auch Gefallen :eek:

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hat Elly keinen auf seiner Farm. ?

Doch, aber Elly betreibt da ja eine Sex-Sekte mit ihm als Anführer und über 70 nymphomanischen weibllichen (Tautologie!) Mitgliedern und was die so den ganzen Tag treiben, das sollten kleine Kinder nicht sehen (ich schon!)

Aber bleiben wir doch bitte beim Thema: warmer Badetümpel in Kanada gesucht

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Wie schon weiter vorne geschrieben, schau Dir die Gegend um den Lake Muskoka an. Mehr als genug Seen in der Gegend.

Falls es eine kleine Rundfahrt on top werden soll. Von Toronto Richtung Bruce Peninsula/Tobermory dann mit der Fähre nach Manitoulin Island und via Sudbury und Lake Muskoka wieder zurück Richtung Toronto. Bruce Peninsula National Park hat nette Klippen und paar Höhlen in den man schwimmen kann. Nicht nur für Kinder recht nette Gegend zum planschen.

Da Du ja bis nächstes Jahr sicherlich genug MR-Punkte zum verbrennen hast:

JW-Marriott-The-Rosseau-Muskoka-Resort-and-Spa/

Residence-Inn-Gravenhurst-Muskoka-Wharf/

Beides klasse Unterkünfte in traumhafter Umgebung. Ich war eine Woche im JW und drei Tage im RI und plane bereits meinen nächsten Trip dorthin.

• Like
Reaktionen: HighHopes

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Auch ich wiederhole nochmal: Kanada (y) schau dir auch die gegend um Digby / Liverpool auf Nova Scotia an. Ist nicht gerade Miami aber mit Kids glaube ich sehr schön und ruhig mit einem großen Angbot an Spiel und Sport;-)

• Like
Reaktionen: HighHopes