ANZEIGE
Pro Reservierung eine Mail an Fahrgastrechte.Wie kann man die Reservierungen von der BC 100 wieder Gutschreiben lassen?
In der App geht es nicht.
Pro Reservierung eine Mail an Fahrgastrechte.Wie kann man die Reservierungen von der BC 100 wieder Gutschreiben lassen?
In der App geht es nicht.
DB.Wer hat die Verspätuung verursacht? DB oder CZ?
Wer ist so doof und bezahlt Porto??? Einfach die Umschläge auf Halde bunkern und fertig manchmal liegen die noch an den Aufstellern aus oder du holst sie halt beim umsteigen an der Info oder im Reisezentrum und lässt dir 5 auf einmal geben.Kennt hier jemand die Email Adresse euantragfgr@deutschebahn.com zur Kontaktaufnahme mit dem SC FGR? Das würde zumindest Papier und Portokosten einsparen und die Kommunikation erheblich vereinfachen.
Ich habe mal ein ein Flex-Ticket stornieren müssen - das habe ich über die App in wenigen Minuten gemacht. Einfach auf das Ticket klicken, weiter unten steht "Weitere Aktionen" und dann die Auswahl mit "Entschädigung beantragen" oder eben "Zur Stornierung". Hoffe das hilft Dir auch bei Deinem Sparpreis-TicketIch bräuchte bitte Hilfe mit diesen unglaublich doofen Bahntrotteln: Sparpreis stornieren. Sollte theoretisch einfach sein. Nur: Bahnaccount kennt meine Mail nicht mehr. Witzig, vor ner Woche war es noch kein Problem. Egal, geht wohl auch über Auftragsnummer auf Ticket.
Jetzt kommts: laut Bahn Sollte die 6 Stellig sein! Ist sie aber nicht, auf dem Ticket ist sie 12 Stellig!
Wie finde ich also die 6 Stellige Nummer, die die Seite annimmt?
Okay, sorry - dann komme ich mit meiner Theorie nicht weiterApp habe ich nicht. Wie gesagt, über Webseite, das Auftragsformular für Storno.
Benötigt eine 6 stelluge Nummer, die Tickets haben aber 12!
App habe ich nicht. Wie gesagt, über Webseite, das Auftragsformular für Storno.
Benötigt eine 6 stelluge Nummer, die Tickets haben aber 12!
Poste bis zum 13.07.25 dein TikTok-Video mit unserem Filter und erhalte 50% Rabatt auf deine nächste Bahnfahrt.
Aber 50% von was???DB TikTok Ticket - Posten. Sparen. Fahren.
db-tiktok-ticket.de
Spar Und Super Spar laut ICE TreffAber 50% von was???
Kann ich dann die 1. Klasse Flex von Nord nach Süd für 5 Leute buchen was dann über 4000 kostet wollen die dann wirklich einen 2000er Gutschein raus hauen und wenn der angekommen und eingelöst ist kommt der FGR Antrag und die Kohle zurück auf dem Konto?
Ok da dann ist der Spaß mehrere hundert Euro limitiert.Spar Und Super Spar laut ICE Treff
man kann FGR-Anträge auch einfach bei der Reiseinfo abgeben. Die meisten hier werden da ja eh hin und wieder vorbeikommen.Wer ist so doof und bezahlt Porto??? Einfach die Umschläge auf Halde bunkern und fertig manchmal liegen die noch an den Aufstellern aus oder du holst sie halt beim umsteigen an der Info oder im Reisezentrum und lässt dir 5 auf einmal geben.
Ansonsten heißts ja wenn du die Mail nutzen willst musst auch das EUFormular nutzen das noch viel lästiger ist als das normale.
Aber auch dann brauchst einen Umschlag das Problem kommt ja erst wenn die Typen die Anträge nicht bearbeiten sondern sich irgendwelche Storys ausdenken warums dann kein Geld gibt.man kann FGR-Anträge auch einfach bei der Reiseinfo abgeben. Die meisten hier werden da ja eh hin und wieder vorbeikommen.
Ich weiß jetzt nicht ob du begriffen hast worums geht aber Bahn soll Geld blechen und dann sollen die Leute sich mit Bastelarbeiten rum ärgern um denen Porto zu sparen?
Ich weiß jetzt nicht, ob Du begriffen hast worum es in meiner Antwort ging, aber trotz Bastelarbeit erspart man der Deutschen Bahn AG nicht das Porto.Ich weiß jetzt nicht ob du begriffen hast worums geht aber Bahn soll Geld blechen und dann sollen die Leute sich mit Bastelarbeiten rum ärgern um denen Porto zu sparen?
Jo Meister nur musst du dann gucken ob die Post auch deine Bastelarbeit dann auch annimmt im Edeka in Pinneberg wollten die das damals nicht machen.Ich weiß jetzt nicht, ob Du begriffen hast worum es in meiner Antwort ging, aber trotz Bastelarbeit erspart man der Deutschen Bahn AG nicht das Porto.
Wenn Deine Lebenszeit so wenig wert ist, dass Du lieber nen Umweg etc in Kauf nimmst, nur um nen Gratisumschlag abzuholen ist das Deine Entscheidung![]()
also ich kann bei vielen meiner "Stammfahrten" sicher sein, dass ich den Anschluss verpasse.In aller Regel ist alles bestens und eine Verspätung extrem selten.
Hatten wir doch schon dann liegen 20 Umschläge auf Halde in der Schublade und sofort verfügbar wenn man sie braucht ohne Aufwand zu haben die zu kriegen.Für was braucht man 4x5 Umschläge? Verstehe ich nicht?
Ich bin ja auch oft mit der Bahn unterwegs. In aller Regel ist alles bestens und eine Verspätung extrem selten.
Das eine Mal wo es ein Streckenproblem gab (“Person in Gleis”) habe ich meine Meldung in der APP - Wieso nutzt man die APP nicht, wenn man oft mit der Bahn fährt ??? - hinterlegt und hatte die Gutschrift binnen 48 Stunden.
Ich habe manchmal den Eindruck hier werden Probleme kreiert, die eigentlich gar nicht existent sind. Fast alle Menschen nutzen diese Scheixx WhatsApp (Ich nicht !), aber bei sinnvollen Apps (z.B. Bahn App) macht man einen Bogen darum, als sei es Gift.
P.S.: Heute kam mein ICE mal wieder 2 Minuten früher an meinem Ziel an, als es im Fahrplan stand.![]()
Mäuse melken! Über deinen Link geht es!Diese Seite nimmt eine 12-stellige Auftragsnummer ohne Kundenkonto, gerade getestet.![]()
Buchung
Deutsche Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen mit der Bahn. Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen.www.bahn.de
Welche Internetseite nutzt du?