Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Ein Umtausch oder eine Stornierung Ihres Länder-Tickets, Ihres Quer-durchs-Land-Tickets oder weiterer regionaler Tickets ist nicht möglich.
Als Ausnahme gilt, wenn Sie aufgrund Ihrer Fahrgastrechte Anspruch auf eine Rückgabe oder einen Tausch des Tickets haben - beispielsweise weil mehr als 60 Minuten Verspätung an Ihrem Zielbahnhof zu erwarten sind.
Zweiunddreißig Euro. Dafür würde ich noch nicht Mal .......Ich geh jetzt mal den Weg und rufe den Umsatz via DKB zurück. Schauen wir mal, wer gewinnt.
Oh Junge um das Betrügerpack in den Griff zu kriegen ist gar kein Problem! Such dir einfach eine Karre die fett Verspätung hat oder ausfällt. Verbindung als Fahrabbruch eintragen und die Kohle ist mit 2 Minuten Aufwand wieder da! Die Pisser verdienen das nicht das nicht anders!Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!
Wusste der freundliche Herr, dass es sich um ein Länderticket handelte? Das wird in der Auseinandersetzung der entscheidende Punkt sein.Ergo habe ich die Hotline angerufen, der freundliche Herr hat mir gesagt ich möge ein Sofortstorno einleiten binnen 180min nach Buchung und neu buchen.
Wo genau stand das?Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!