Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.182
3.786
Nord Europa
Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Ein Umtausch oder eine Stornierung Ihres Länder-Tickets, Ihres Quer-durchs-Land-Tickets oder weiterer regionaler Tickets ist nicht möglich.
Als Ausnahme gilt, wenn Sie aufgrund Ihrer Fahrgastrechte Anspruch auf eine Rückgabe oder einen Tausch des Tickets haben - beispielsweise weil mehr als 60 Minuten Verspätung an Ihrem Zielbahnhof zu erwarten sind.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
369
654
Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!

• Haha
Reaktionen: red_travels

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.355
563
Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!
Oh Junge um das Betrügerpack in den Griff zu kriegen ist gar kein Problem! Such dir einfach eine Karre die fett Verspätung hat oder ausfällt. Verbindung als Fahrabbruch eintragen und die Kohle ist mit 2 Minuten Aufwand wieder da! Die Pisser verdienen das nicht das nicht anders!
Bayernticket gibst gute Kurze Umsteigezeiten in Augburg oder Treuchtlichen oder Nürnberg wo immer was ausfällt!

was sind eigentlich 30000 Bahnbonuspunkte in Geld wert?? Das Betrügerpack hat mir die einfach vom Account abgezogen für den Richter muss ich ja sagen wie viel Geld ich haben will?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.682
7.700
Ergo habe ich die Hotline angerufen, der freundliche Herr hat mir gesagt ich möge ein Sofortstorno einleiten binnen 180min nach Buchung und neu buchen.
Wusste der freundliche Herr, dass es sich um ein Länderticket handelte? Das wird in der Auseinandersetzung der entscheidende Punkt sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Wo genau stand das?